Die GSM-Netze unterstützen leider nur 9600bps.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Das geht leider nicht,die Platine vom 8810 ist ein kleines bisschen länger.
-
Ab nächste Woche im Nokia-Shop!!
-
@me too:sorry!Habe die Dollarseite erwischt,also alles zum Tagespreis umrechnen!Will ich aber heute nicht mehr.
-
Da habe ich noch einen !!9210i 450..
und 7210 400.. -
Und 6310i für 280..
-
Ohne Zahlen ist das nicht so toll.Habe eine!!6510 290..
-
Neuste Soft 5100 V3.02
-
Ein Softwareupdate wird Dir leider nicht helfen.Einige Verkäufer und Möchtegern-Techniker wollen alle Geräteprobleme durch ein Update lösen.Aber ein Softwareupdate repariert das Gerät ja nicht.Ich vermute einen Fehler in den Baugruppen Deines Gerätes.Ein NSC kann den Fehler mit der vorhandenen Messtechnik lokalisieren und dann auch beheben.Da Du sicherlich noch Garantie auf Deinem Gerät hast,solltest Du zum NSC gehen. -
Die Pisa-Studie gibt mir doch immer wieder Recht:Wer solche Meldungen auf Sat-Schrott glaubt,der ist garantiert durchgefallen.