In diesem Jahr sind die Firmen sehr zurückhaltent mit den Eintrittskarten.
Zu Deiner Frage:Den Pinkelheimer habe ich seit 10 Jahren noch nicht im "Ernst August"gesehen.Aber das Bier kommt schnell und immer an den Besteller.Die Japse sind immer voll begeistert.Persönlich ziehe ich bei der Cebit ein Quartier in der "Heide" vor,da sind die Frauen schöner und besser!
Ciao aus dem wilden Süden!
Beiträge von Handydoctor
-
-
Muss man in diesem Jahr eigentlich noch auf die Cebit und sich diesen Parkplatzstress und Wurstbudenteuro antun?Und am Abend dann im "Ernst August"für 4Euro ein Pinkelbier nehmen?Ist das wirklich nötig?
@Bäckermeister;bleib bei Deinen Brötchen!!
Grüsse aus dem sonnigen Süden von Deutschland! -
Habe da jetzt noch einige andere Teile aus Finnland zu liegen,die bis zur Cebit getestet werden.Vieleicht fallen mir dann wieder so schöne Umschreibungen ein.Bilder gibt es aber noch nicht!
-
Hätte nicht gedacht,das Ihr so heiss auf Zahlen seid.Also hier mal die Zahlen "Weltweit"
Nokia nur 36%
Motorola 14%
Samsung 11%
Siemens 8%
Sony/Eric. 5%
Rest 26%Quelle Gartner Dataquest(entnommen aus Telecom Handel 4/03)
-
Na dann viel Spass und "Good Luck"
-
Hier mal die Verteilung des Marktes in Europa,lt Telecom Handel 4/03:
Nokia 50%
Siemens 15,3%
Motorola 8,3%
Samsung 7,4%
Alcatel 6,9%
Sony/Eric. 5,7%
Sagem 2,5%
Der Rest ist "Grundrauschen"Nun könnt ihr weiter nörgeln!!!!!:top:
-
3510 NHM-8 V5.00
3650 NHL-8 V2.50
7250 NHL-4J V3.12Hallo John heute war ich mal schneller.Ich hoffe Du hast die Soft schon auf Deinem neuen Rechner!!
-
Die Anlage sollte nicht älter als 10/2002 sein,sonst funzt das nicht.Baue das Teil doch vor Einbau mal auf dem Tisch auf und teste! -
Gut das in wenigen Tagen die Cebit beginnt,und dann alle Fragen beantwortet sind.Wer grosse Augen machen wird,werden wir ja auch hier dann lesen.

-
Der Fehler kann an der Antennenbuchse,aber wahrscheinlicher am Antennenswitch liegen.Ohne Eingriff in das Gerät ist da nichts zu machen.