6310i Li-Polymer BPS-2 Japan
@Anja?Wie lautet denn Dein Spruch in tschechisch auf deutsch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6310i Li-Polymer BPS-2 Japan
@Anja?Wie lautet denn Dein Spruch in tschechisch auf deutsch?
8310 und 6510 Tschechien
Vieleicht hilft ja eine "Freileitung";)
Habe in Heidelberg,Kaiserslautern und Würzburg in Nähe der Ami-Bases nach GSM1900 gesucht.Ohne Erfolg.
In Deutschland ist der Bereich um 400 Mhz für andere Funkdienste vorgesehen.(z.B. Tetra/Tetrapol)
Als Verkäufer solltet Ihr den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung kennen und auch in der Lage sein,das dem Kunden rüber zubringen!
Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers,eher zu "Wohle"des Wiederverkäufers.
Gewährleistung ist gesetzlich vorgeschrieben und sogar im EU-Recht verankert.
Aus Erfahrung kann ich Dir empfehlen,die Verbindung zwischen U/I Switch und den Buzzerpads zu überprüfen.Meist ist die Unterbrechung dort.
Dann schaue bitte mal in Deine Bedienungsanleitung vom Nokia 7650.Dort gibt es eine Seite mit den aktuellen Garantiebestimmungen.Nur diese werden von Nokia "garantiert".
equinox
und garantie haben auf jeden fall noch alle, weil das 7650 2002 erschienen ist -> 2 jahre garantie! [/QUOTE]
Stimmt leider so nicht!Garantie ist ein Jahr ab Kaufdatum.Der Händler gibt aber 2 Jahre Gewährleistung,auf Schäden, die bei der Übergabe des Gerätes bestanden haben.
Wenn aber ein Fremdeingriff vorliegt,ist jegliche Garantie und Gewährleistung weg.
In diesem Jahr sind die Firmen sehr zurückhaltent mit den Eintrittskarten.
Zu Deiner Frage:Den Pinkelheimer habe ich seit 10 Jahren noch nicht im "Ernst August"gesehen.Aber das Bier kommt schnell und immer an den Besteller.Die Japse sind immer voll begeistert.Persönlich ziehe ich bei der Cebit ein Quartier in der "Heide" vor,da sind die Frauen schöner und besser!
Ciao aus dem wilden Süden!