Ein Ändern der Sprachversion ist kein Problem,gibt es aber nicht umsonst.
Beiträge von Handydoctor
-
-
In den meisten Fällen ist der Kontaktgummi schuld,wie Du schon richtig geschrieben hast.Es gab aber eine Serie von Displaymodulen,die wurden vom Lieferanten fehlerhaft an Nokia ausgeliefert.Du erkennst solche Teile an der aufgedruckten Nummer 71..;das ist die Serie.Dann hilft nur noch der Einsatz von Neuteilen.
Weiterhin kann auch der U/I-Switch fehlerhaft sein,das ist der Schaltkreis auf der Tastaturseite oben.Dort kann man nachlöten. -
Geh doch mal auf http://www.nokia.de ,da gibt es einen Link zur Anmeldung.;)
-
Derr Vibramotor ist in der Oberschale(A-Cover) des Gerätes.Da es ein mechanisches Bauteil ist,kann es schon mal defekt gehen.
Ein Austausch der Oberschale behebt den Defekt. -
Das solltest Du mit Deinem händler klären,der ist in diesem Fall Dein Ansprechpartner. -
Reparatur sollte möglich sein.Kosten ca.100 Euro. -
Es ist ja so,das wirkliche Infos aus den Foren,wie diesem kommen.
Das Halbwissen und die gefakten Tests,stehen dann in dieser sogenannten Fachzeitschrift.Ich denke,wenn die Redakteure etwas Ahnung hätten,und in den bekannten Foren lesen würden,käme eventuell eine brauchbare Zeitschrift raus. -
Ganz zum Anfang den Akku messen,Kapazität prüfen!Danach Stromaufnahme des Gerätes prüfen.Schaltstufen beachten!Ist Stromaufnahme im normalen Bereich,kann mit dem Löten angefangen werden!
Dann als erstes mal den VCTCXO wechseln.Danach siehst Du schon beim Abgleich,ob der "Hager" richtig funzt.Wenn das nicht so ist,Hager wechseln.Dann läuft das Teil wieder.Abgleich nicht vergessen! -
Die Connect liegt in meiner Firma auch aus,selber kaufe ich mir das Teil nicht mehr,weil ziemlich oberflächlich und teilweise unseriös berichtet wird.
In den Technik-Bereichen ist die Connect eine regelmässige "Lachnummer"! -
Mike 100:Schaue Dir doch die Pressekonferenz im MesseTV an,dort wird das doch laufend wiederholt.