Für 50 Euros bekommst Du das Teil gewechselt.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Falls der Shop in Uerdingen von Nokia authorisiert ist,müssen die nach jeder Reparatur,das Gerät mit einem Siegel versehen.
-
Es geht von 110-230 Volt. -
Nokia 5210 NSM-5 V5.25
-
Du meinst die Stützbatterie!Die ist zum Erhalt der Uhrzeit usw.,wenn z.B.der Akku raus ist.
Der von mir angesprochene U/I-Switch ist der Schaltkreis auf der Tastaturseite der Platine,unterhalb des Ein/Aus-Schalters.
-
Mit dem kaputten Display ist das Gerät natürlich viel wenige Wert.Aber so bis 50 Euro könntest Du noch bekommen,wenn alles Andere i.o. ist. -
Connect hatte mal wieder so Recht,auf der Cebit ist kein neues Nokia-Gerät entdeckt worden:D
Und heute der grösste Brüller:D
Ich lieg fast platt:D .
Die Telekomiker haben in der Connect Ihren Verein wieder zur Nummer One gewählt.:D
Das ist ja schon RTL-Niveau!Gefaktet wie bei"Deutschlands SuperDepp!"
Aber jetzt tauche ich wieder ab!;) -
Kosten für Update der Sprachversion sind induviduell,sollten zwischen 30 bis 50 Euro liegen.
Kaufbeleg ist dafür eigentlich nicht erforderlich. -
Weiss hier jemand was mit dem Forum Handykult los ist?Es gibt keinen Zugang mehr.
-
Welche Kontakte meinst Du??
Für die Displayansteuerung ist der Leitgummie da.