Im Irak gibt es doch schon ein GSM-Netz.Aber das werden die Amis bestimmt zerlegen.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Also heute wurden wieder 6200 Stk.Nokia 3410 verkauft,da muss sich Nokia noch keine Sorgen machen.Mit diesen Geräten wird richtig Geld verdient. -
@Vampyre:Die IFA findet vom 29.08.2003 bis 03.09.2003 in Berlin unterm Funkturm statt.
-
In diesem Jahr ist ja noch die IFA in Berlin,eventuell gibt es dann was Neues.Die IFA ist ja die eigentliche Consumer-Messe.
-
Das Netz von Thuraya hat im Irak die beste Erreichbarkeit,aber auch Globalstar geht in dieser Gegend.Die Störungen kommen hauptsächlich vom gewollt erzeugtem Störnebel,der Angreifer.
-
Bringe das Gerät doch mal in ein NSC und lasse es überprüfen.Falls doch ein Wasserschaden vorliegen sollte,lasse Dir den zeigen!;)
-
Neue Soft:
Nokia 2100 NAM-2 V5.11
Nokia 8310 NHM-7 V6.04
Nokia 7650 NHL-2 V4.46 -
9210i V 5.54 ist aktuelle Version.
-
Soweit ich das beobachtet habe,greift die "Command"in den Telefonspeicher des Gerätes und übernimmt die Nummern.
Versuche doch einfach mal einen Eintrag mit unterdrückter Nummer im Gerät anzulegen.Schaue jetzt mal ob die Command sich so überlisten lässt. -
Bei den Fahrzeugen die ab Oktober 2002 ausgeliefert wurden,sollten die 6310 und 6310i funzen.Softwarestand sollte bei 6310 V5.01 und bei6310i V5.22 sein.
Beim Original-Carkit 91 gibt es keine Probleme.