Als erstes Speicherkarte formatieren und dann das Gerät formatieren.
Wie das geht,siehst Du unter http://www.aikon.ch .
Beiträge von Handydoctor
-
-
Einen habe ich noch:
Nur für Vodafone:
Nokia 7650 NHL-2 V4.47 -
Neue Soft für 9210i RAE-5 V6.00
-
Eventuell schaltet der Antennenumschalter nicht mehr.In der Antennenbuchse ist ein mechanischer Kontakt.Stecke mal eine Nadel,oder aufgebogene Büroklammer in die Antennenbuchse und schau ob Empfang kommt. -
Es kann das Mic im Slide defekt sein,aber eventuell auch die Microfonkontakte im Handy selbst.Die verschmutzen gerne und werden dann schwergängig .Vielleicht ist auch ein Kontakt defekt. -
Frage mal bei http://www.handyshop.de an.Die haben meist als Erste Zubehör und Geräte.Telefonnummer 01805/881388.Und bitte verschieben ins Werbeforum!!:top:
-
Die Servicetechniker in den Shops oder NSC haben Zugriff auf den Nokiaserver.Dort wird neue Soft bereitgestellt.
Die Version 4.46 ist schon seit mindestens 2 Wochen verfügbar. -
Mercedes wird dieses Gerät in Teilen seiner Fahrzeuge ab Werk einbauen.
-
Die Doppelpacklösung ist leider im Moment,wie früher bei 8210,die einzige Lösung. -
Das Gerät läuft doch rund mit der Soft 4.18.Was hast Du für Probleme mit Deinem Gerät?