Hier in Mittelbaden scheint die Sonne und wir haben 11 Grad.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Wie schon von mi....... gesagt ist sehr wahrscheinlich der Buzzer defekt.Der Einzelton kommt aus dem Lautsprecher,habe das gerade mal gecheckt.Wenn Gerät noch Garantie,dann NSC oder NokiaShop.
Ausserhalb der Garantie kostet die Rep.max. 25 Euro. -
Wo kommt den der Tabakkrümel her?
-
Mein Liebling ist der Blaupunkt Woodstock.Der kann MP-3,er schluckt auch MMC-Karten und kann DAB.
Das FM-Empfangsteil ist ein echtes Superteil und empfängt Sender die mit anderen Radios verrauscht kommen,oder nicht getrennt werden. -
:p Passe aber bei eBay auf,das Dir nicht ein Feuchtschaden oder ein Gerät mit abgerissenem Flex angedreht wird.Ankündigungen von solchen Verkäufen wurden ja in diesem Forum schon häufig gemacht.
-
moonrunner schaue mal unter http://www.aikon.ch ,da bekommst Du bestimmt was Du brauchst. -
He John bleib locker.Ich habe recherchiert und bin der Meinung das der Bochum in einer "Firma" in den Böllinger Höfen in Heilbronn sitzt.
Dann wird Dir ja klar sein,warum die auf eine innovative Firma aus Ellhofen schiessen.
Und jetzt Bon weekend! -
Ein Bluetoth-Modul für Nokia 6310 kostet als Ersatzteil ca.75 Euro.
In der Serie wird das natürlich etwas billiger sein. -
Das ging auch schon beim Nokia 6210 so. -
:confused: @Dennis..Wenn Du Radio und BT brauchst,warum kaufst Du Dir dann nicht ein Gerät,wo das drinn ist?Ich verstehe Dein Problem nicht.Wenn ich ein Auto mit z.B.Klima haben möchte,kaufe ich mir eins wo Klima drinn ist.