Kann man, es ist ein kostenpflichtiges Softwareupdate in einem NSC nötig.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Ich habe mal den Tip von winterwanderer probiert. Der DownloadHelper den man in
Firefox einbetten kann, funktioniert wunderbar. Genau das hatte ich gesucht. -
V3i geht auch zum probieren.
-
Warum nur in der Schweiz? Es kann doch durchaus auch sein, das in den Grenzstädten Automaten mit Ausgabe von "Fränkli" vorhanden sind. Zu Zeiten vor Euroeinführung, gab es z.B.in Kehl bei einigen Banken Automaten, die DM und franz.France ausgaben.
-
Hast Du schon mal probiert, ob das Gerät über den USB-Port Deines Computers geladen wird?
-
Nein, da habe ich mich falsch ausgedrückt.Ich suche nach einem Tool mit dem ich Audiodateien auf den Rechner bekomme, die man eigentlich nur zum Anhören freigegeben hat.
-
Nur so aus Interesse? Kann man mit den genannten Programmen auch Audiodateien auf den PC laden?
-
Mache den Schraubenkopf durch Bohren weg, aber nur soweit, das der Gewindeanfang noch raussteht. Dann kannst Du die Schale entfernen und die Schraube eventuell mit einem Saitenschneider oder Zange herausdrehen.
-
Nein mache weiter, der Extrakt den Du hier reinsetzt, interessiert bestimmt einige Leser hier.
-
Die Farbfernseher, wie Colotron, waren von guter Qualität. Einige dieser Geräte sind nach ca. 25 Jahren noch in Betrieb und das fast ohne Macken.