Beiträge von Handydoctor
-
-
Es gab eine Handelsfirma GENEX, in der der bekannte Schalk-Gologkowski seine Finger drinn hatte. Über diese Firma war es möglich Waren aus dem westlichen Ausland zu bekommen. Diese mussten aber mit Devisen(Westgeld) bezahlt werden, vorzugsweise durch die Verwandschaft im Westen Deutschlands.
-
Kannst Du das Gerät nicht zu Deinem Händler bringen? Dann übernimmt er die Kosten für den Versand.
-
Die Relationen waren aber anders. Lebensmittel und Mieten waren extrem günstig, so war der Preis für Benzin zu bezahlen.
-
Benzin kostete 1,50 Mark 88 Oktan und 1,65 Mark 91? Oktan. Der Preis war konstant und eine Beschränkung gab es soweit ich mich erinnere nicht.
-
Begleitend zum Threadthema ist das hier http://forum.mysnip.de/read.php?13738,561163 eventuell auch von Interesse.
-
Wie lange hält denn der andere Akku? Eventuell ist die HF-Endstufe defekt.
-
Gibt es dort auch einen Dönerladen drinn??.

-
So nun ist es soweit, in den Euromillions sind diese Woche 130 Millionen im Jackpot.
Die Ziehung ist am Freitag. -
Geht eine Frau zum Arzt. Der Arzt fragt die Patientin: "Was kann ich für Sie tun?" Darauf antwortete die Patientin: "Herr Doktor, ich habe vor einer Woche aus Versehen einen Zehn-Euro-Schein gegessen und wenn ich jetzt auf Toilette gehe, kommt nur Kleingeld raus!" Da antwortete der Arzt: "Liebe Frau, das ist doch kein Wunder, sie sind doch in den Wechseljahren!"