riverorange: Danke für die Berichtigung, ich meinte natürlich die Euromillionen. Im Moment ist das Lotto spielen ein grosses Tagesthema, sodass man da schon mal durcheinander kommt.
Wir spielen die Euromillion in Frankreich, per Internet geht nur mit entsprechender Bankverbindung dort.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Im "Eurolotto" sind 68 Millionen im Jackpot. Er wurde auch in den letzten Wochen nicht geknackt. Ist das Zufall, oder gesteuert, das genau zum gleichen Zeitraum im deutschen Lotto der Jackpot nicht geknackt wurde.
-
So nun entwickelt sich langsam was in Sachen Service. Wie schon weiter oben angedacht, wird Inservio mit Geld ausgestattet und kann damit den Service für BenQSiemensgeräte für die Gewährleistungszeit sicher stellen.
-
Bei teltarif.de; http://www.teltarif.de/arch/2006/kw40/s23359.html ist nachzulesen wie es weitergehen soll.
-
Warum werden keine Ersatzteile ausgeliefert und die Abrechnung über das IRIS-Tool nicht bezahlt ?
-
-
Warum sollte das Update im NSC nichts kosten?
-
Nr.6 Auch ich muss Deinem Vorredner Recht geben. Wenn Du nicht in der Lage bist, hier mit verständlicher Rechtschreibung zu posten, dann lass es bitte. Über den Inhalt Deines "Ergusses" lasse ich jetzt nicht aus! :flop:
-
Das Gerät ist ja Dein Eigentum, also kannst Du es zurückfordern.
-
@jan1978: Im Moment musst Du leider abwarten was passiert. Die Mitarbeiter im Servicecenter wissen im Moment auch nicht wie es weitergeht. Eventuell nutzt Du mal dei Hotline und schaust wie die Reaktion ist.