Nr.6 Auch ich muss Deinem Vorredner Recht geben. Wenn Du nicht in der Lage bist, hier mit verständlicher Rechtschreibung zu posten, dann lass es bitte. Über den Inhalt Deines "Ergusses" lasse ich jetzt nicht aus! :flop:
Beiträge von Handydoctor
-
-
Das Gerät ist ja Dein Eigentum, also kannst Du es zurückfordern.
-
@jan1978: Im Moment musst Du leider abwarten was passiert. Die Mitarbeiter im Servicecenter wissen im Moment auch nicht wie es weitergeht. Eventuell nutzt Du mal dei Hotline und schaust wie die Reaktion ist.
-
Garantiereparaturen sind im Moment gestoppt; d.h. es werden keine Reparaturen durchgeführt. Die Ersatzteilbelieferung von BenQ-Siemens ist schon seit Dienstag eingestellt.
-
Dann hole Dein Gerät schnell ab. Die Zahlungen für Garantiereparaturen sind vorerst eingestellt. Es wird also im Moment keine Werkstatt kostenlose /Garantiereparaturen durchführen.
-
Die Schale kann man austauschen. Schaue mal bei den hier bekannten Ersatzteilhändlern, hier im Forum nach, die eventuell das Teil liefern können.
-
N24 und Ntv als Nachrichtensender zu bezeichnen finde ich sehr zweifelhaft. Das sind Abspielkanäle von B-Material sogenannter Dokukanäle. Wenn was passiert erfährt man es dort garantiert später.
-
Sind denn die Lötkontakte auf der Platine noch vorhanden, oder ausgerissen?
-
Um welches Handy geht es denn?
-
Schraube mal die Seite auf, wo das Systemmodul drinn ist und schaue, ob die Kontaktleiste i.o. ist.,