Erst mal muss er abklären welcher Sender die WM auf Kurzwelle oder Mittelwelle überträgt.
Mit einer guten Aussenantenne sollte die Kurzwelle funtionieren. Bei Mittelwelle kann es zu Störungen von der KFZ-Zündung kommen.
In Baden-Württemberg überträgt nur SWR-Contra auf Mittelwelle. Ob die Reichweite idieser Mittelwelle in Frankreich gross ist, kann ich leider nicht sagen.
Mehr zu diesem Thema könnt ihr mal im Forum von http://www.ukwtv.de erfragen.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Neben dem Lautsprecher sitzt noch ein Schallgeber, prüfe mal ob der noch i.o. ist.
-
Wenn das Headset noch i.o. ist, solltest Du das Gerät mal im NSC zwegs Softwareupdate vorbeibringen.
-
Sieche : Öffnen solltest Du das Gerät auf der Displayseite. Unter dem "Schirmblech "siehst Du oben den Speaker. Eventuell ist die Aufnahme für den Kontaktgummi verdreht, oder Kontaktgummi defekt. In einigen Fällen ist aber auch der Lautsprecher defekt.
@ UltraApfelsaft: Wenn Du nicht in der Lage bist, verständlich zu schreiben, dann lasse es lieber!
-
Eventuell ist der Kontaktgummi zwischen Speaker und Platinenkontakt defekt .
Das kommt bei diesen Geräten öfters vor. -
Was hast Du gemacht? Lasse die Anderen auch an Deinem Erfolg teilhaben!
-
Die "T-Mobs" hat immerhin 10 Mill. Euro dafür an Weltbild gezahlt, das die dieses Angebot verbreiten. So ist das bestimmt gut durchgerechnet, oder das Geld "drückt" im Moment wirklich!
-
Na dann schnell die Daten sichern, solange das Gerät funzt.
Ich vermute, das das Flexband defekt ist, oder nicht mehr richtig im Connector steckt. -
Was brauchst Du da genau? Kabelbelegung?
-
Hier http://forum.mysnip.de/read.php?8773,413309 habe ich noch was zum Thema gefunden.