Das Teil scheint ein Eigenschwingen zu erzeugen, eventuell durch eine "kalte" Lötstelle. Solltest Du reklamieren.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Bei der schweizer TV und auch beim ORF werden die Filmrechte begrenzt auf das jeweilige Land verkauft. Die deutschen TV-sender kaufen die Rechte für den deutschsprachigen Raum. Eine Reduzierung der Lizenz-Kosten bringt eine Verschlüsselung des Signals nicht.
Es soll vielmehr die Möglichkeit geöffnet werden, den Kunden(TV-Seher) direkt zu kennen und entsprechend mit Werbung anzusprechen. -
Es wollen nicht nur RTL Grundverschlüsseln, sondern auch die anderen Primatensender.
Es wird also in naher Zukunft nur noch die Pakete der Öras frei empfangbar geben. Das über alle Wege, also DVB-S;DVB-T und DVB-C.
Die Primaten-TVs wollen auch den Verbreitungsweg über DVB-T verschlüsseln. Im Kabel gibt es ja Digital schon eine teilweise Verschlüsselung. -
Kann man, das "Wie" wirst Du aber hier nicht erfahren. Wenn Du die Boardregeln gelesen hast, weisst Du auch "Warum". -
:o Wer ist Stefan Rab ? Muss man den kennen? :eek:
-
Schaut Euch mal die "riesen"Blütenstände der Birken an, so doll wie in diesem Jahr waren die schon lange nicht. Kein Wunder das Allergiker davon extreme Probleme haben.
-
Das ist die "Verlängerung" für Deine RS-MMC Speicherkarte, mit der kannst die Karte besser in externe Kartenleser stecken.
-
Schaue mal rein, dann siehst Du es.
Ich tippe eher auf ein defektes Display. -
Warum Alkbad, ist das Gerät feucht geworden?
-
Die Aktion hat schon Mitte März stattgefunden(Warum das heute erst hier in die Medien kommt wundert mich!)
Die Geräte wurden bevor sie in den Verbrennungsofen kamen, medienwirksam zerstört. Im russischen OTR1 TV kam damals ein Bericht darüber.
Als Grund wurde illegale Einfuhr und Steuerhinterziehung genannt.
Von der Umweltbelastung durch die Verbrennung wurde nicht berichtet.