Wie der Lock in Deutschland rauskommt wurde weiter oben schon beschrieben. Einfach mit T-Com in Verbindung setzen, dann 99,50 Euro zahlen und schon bekommt man den Code zum freimachen.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Reparaturkosten sind , wenn nicht noch mehr kaputt ist, so ca. 65 bis max.79 Euro einzuplanen.
bwb'ler: Eine Frage hab ich noch. Was machst Du, wenn Du mit Deinem Neuwagen irgentwo gegen fährst? Geht das auch unter die Händlergarantie? -
Du hast doch schon geschrieben, das Dir das Missgeschick selbst passiert ist, warum stehst Du nicht dazu und willst den Servicepoint "be......" ?
Für den KVA musst Du schon selber aufkommen, es sei denn Du hast eine passende Versicherung. -
Hier im örtlichen T-Punkt waren die Teile innerhalb 2 Stunden weg. Meist haben französische Leute die Geräte geholt. Einer hat vorgerechnet, das er mit jedem Gerät 50 Euro verdienen kann. Den Lock bekommt er in Straßburg für 5 Euro raus.
-
Beim 6230 dauert das Update ca. 15 Minuten. Dafür muss der Rechner aber frei sein. Häufig nutzen kleine Werkstätten mehrere Programme parallel auf dem "Technik"rechner.
-
Hast Du schon mal Radfahren probiert? Man benötigt eine ähnliche Ausdauer wie beim schwimmen und ist dazu an der Luft, was Deinem Asthmaproblem eventuell zugute kommt.
Ich habe in den letzten 1,5 Jahren ca.10 Kilo abgelegt, dazu bin ich fast jeden Tag mindestens 20 km gefahren und habe viel Mineralwasser(ca.4-5l/täglich) getrunken. -
Die ca.10 Euro sind ja noch relativ günstig. Wieviel MB hat Du dabei inklusive?
Bei anderen Anbietern kostet die "Small" Option 17,40 Euro und die "Large"Option bis zu 29 Euro.
Mehr über BlackBerry kann man unter http://www.nokia.de/blackberry nachlesen. -
Hier wie oben angekündigt die Frequenzen:
Voice 12246 vertikal
Deluxe 12460 horizontal
Tango(TTV)10832 horizontal ; TangoTV macht aber leider kein 24/7 Musikprogramm mehr.oo7x :Ja Analog gibt es da nicht soviel Programme. Dort wird in der nächsten Zeit auch das Abschalten beginnen, da alle Programme digital vorhanden sind.
-
Ja GoTV ist aus Österreich.Ocko aus Tschechien. Deluxe Musik oder TV hat noch mehrere Musikkanäle geplant. Die Frequenzen von Voice und Tango habe ich jetzt leider nicht vorliegen, werde ich aber noch reinsetzen. Die sind auch auf Astra. -
Wenn Du digitalen Empfang hast, solltest Du aber mehr Musikprogramme haben. Mache bei deinem Receiver mal einen Suchlauf, dann sollten auch GoTV,DeluxeTV,Ocko,Voice und TangoTV gehen.