Die Namen einiger Sender habe ich gerade dazugefügt. Im Kabel sieht es leider schlechter aus, dort muss man für Gebühr das nehmen, was eingespeist wird.
adm.....
Nein ich habe nur eine Schüssel am Haus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Namen einiger Sender habe ich gerade dazugefügt. Im Kabel sieht es leider schlechter aus, dort muss man für Gebühr das nehmen, was eingespeist wird.
adm.....
Nein ich habe nur eine Schüssel am Haus.
Du kannst den Netzbetreiber auch gleich nach dem Entsperrcode für den Simlock fragen, denn das Gerät ist bestimmt älter als 2 Jahre.
Wechsel mal den Antennenswitch aus.Eventuell hat der durch den Sturz einen Schaden.
Es gibt doch genügend Musiksender(Musik Factory,GOTV,Ocko,DeluxeTV,DanceTV,RTL102,5, The Vault usw...) , den ViVaMTV-Schrott kann man doch aus der Senderliste entfernen oder weit nach hinten legen. Bei mir liegen die irgendwo ab Platz 250 bei "Sch...."hoch9.
Der Wechsel der Sprachversion inklusive Tastenmatte kostet ca. 75 EU. Da Du ja schon eine Tastaturmatte für Deutschland hast, solltest Du im NSC über den Updatepreis handeln.
Bei SWR3 läuft gerade eine Aktion, das die Hörer Witze erzählen sollen, um die Menschen in Chemnitz zum Lachen zu bringen.
Hintergrund der Aktion: Chemnitz ist die Stadt in Deutschland, wo am wenigsten gelacht wird. Köln ist dann wieder die Stadt, in der die Menschen extrem(überdurchschnittlich)lustig sind.
Gibt es wirklich solche extreme Verhältnisse in Deutschland?
Mein Eindruck ist eigentlich der, das es überall "Muffelköppe" gibt und auch Menschen die lustig sind ,unabhängig von Herkunft und Geographie.
[QUOTE] Original geschrieben von Stefan
Egal wie es ausgeht, ab Montag nächster Woche haben wir eine Kanzlerin. Aus Ostdeutschland. :eek:
Hoffentlich sind die Menschen in Ostdeutschland so klug und verhindern das. So eine Lügenmannschaft, die wieder extrem die Kleinen Leute abzocken will, braucht Deutschland nicht.
:)Wer MTVSchrott als Musikkanal bezeichnet, weiss wahrscheinlich nicht,was ein Musiksender ist. Es gibt ja mittlerweile genügend Musikkanäle, die verschiedene Geschmäcker befriedigen. Wer weiterhin Trash und Klingeltonschrott braucht,kann ja bei den Vivas und MTV bleiben.
@LikeAVirginHandy:Du hast wahrscheinlich Kabelanschluss und musst wegen der Kanalknappheit mit dem Kanalsplitting leben.
Das 5210 ist ein Dualbandgerät. Wie kommst Du denn auf die Idee, das es nicht mit GSM 1800 geht.
Die Antenne ist mit einer Schraube befestigt und einfach zu ersetzen. Das wird aber in den seltesten Fällen der Fehler sein. Prüfe erst einmal die Antennenbuchse. Oft bleibt der Umschaltkontakt hängen.