Werden eigentlich die schwarzgelben"Labertaschen" die Ökosteuer canceln, wenn sie wieder an die Regierungsämter kommen?
Beiträge von Handydoctor
-
-
Das Gerät wird doch eventuell erst heute bei O2 eintreffen. Du solltest der Post/DHL schon etwas Spielraum geben.
-
Das Rohöl ist ja heute wieder auf einem Höchstpreis angekommen, so wird der Dieselpreis in den nächsten Stunden weiter anziehen.
Komisch ist immer nur, das die Preissteigerungen in Deutschland immer sofort da sind und im umliegenden Ausland nicht ? -
Wenn das Gerät nicht einschaltet, hast Du mit herkömmlichen Mitteln keine Chance die Daten auszulesen. Musst eben auf die letzte Sicherung zurückgreifen. Das mit dem Prozesssor klingt schon reel, leider ist da Siemens selten kulant. Versuche es doch nochmals über die Hotline, eventuell erwischt Du einen kulanten Hotliner.
-
Schade das ich nicht mit meinem Smart dabei war, ich hätte ja Punktechancen gehabt.:D -
Teilweise ist die Sichering auch grau und es steht meist ein "K" drauf. Die Sicherung liegt zwischen den Kontakten die von der Ladebuchse kommen.
-
Digitale Satboxen können auch nur digitale Sender empfangen, für analoge Sender benötigt man einen Analogreceiver. -
Das macht die original Soft 21 von Siemens bei den Geräten so. Kannst ja mal bei Siemens eine Änderung in Auftrag geben! 
-
Lasse Dir doch einfach die Bilder des Feuchtschadens zusenden, oder den Link, wo Du Dein feuchtes Gerät anschauen kannst. -
Dazu schaue mal in die Zollbestimmungen von Bulgarien. Vor 4 Jahren war das noch so. Eventuell hat sich bis heute ja was geändert.