Die NSC können Dir das passende Sprachpaket auf Dein Gerät aufspielen.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Auf dem Parkplatz entdeckt eine Blondine eine große Beule in ihrer Autotür.
Verzweifelt fragt sie sich, was sie tun kann. Ein junger Mann, der vorbei
geht, rät ihr veralbernd, in den Auspuff zu blasen: "Damit pumpst Du das
Auto so auf, dass die Beule automatisch ausgedellt wird!",fügt er an und
entschwindet amüsiert. Die Blondine versteht den Scherz nicht und fängt an,
in den Auspuff zu blasen. Nach einiger Zeit kommt eine andere Blondine
vorbei und fragt: "Was machst Du da?" - "Ich versuche,die Beule an meiner
Tür wieder aufzupumpen", antwortet die angesprochene Auspuffbläserin.. Die
andere Blondine schüttelt den Kopf, lacht sich halb tot und sagt: "Typisch
Blondine, das wird nie klappen!" Und unsere Blondine fragt: "Wieso nicht?"
Antwort: "Weil die Fenster offen sind!":D -
Komisch, bei allen anderen 9210/(i) geht Smtp und Pop , nur bei Dir nicht. Dann solltest Du mal bei Deinem Gerät die Einstellungen prüfen!
Durch die Suche in diesem Forum, oder bei http://www.aikon.ch sollte Dir geholfen werden.;) -
Mit der defekten Endstufe kann er aber schon Recht haben. Oft funzt diese nur noch in einem Frequenzbereich.Aber auch der Antennenswitch ist häufig eine Fehlerquelle nach einem Sturz. Am Meßplatz kann man sehen wo der Defekt liegt. -
Siemens hat sich ja die ganze Aktion 350 Mill. Euro kosten lassen. Ganz schön viel Geld um das unerwünschte Unternehmen abzustossen! -
Der Name Siemens wird dann nach 5 Jahren aus dem Handymarkt verschwinden, da die Option nur bis 2010 von BenQ gekauft wurde. -
Das kann man nicht verallgemeinern, Reflexionen sind aber bei DVB-T erwünscht und können das Signal verbessern. Aber eine gut ausgerichtete Antenne mit eventuell Richtwirkung, bleibt der beste "HF-Verstärker". Die Physikalischen Gesetze werden durch die Übertragungsart nicht aufgehoben. -
Also nun wieder OT, wenn Du dich ein bisschen in das Thema digitales Fernsehen einlesen möchtest, kann ich Dir die Seite und das Forum von http://www.digitalfernsehen.de empfehlen. Dort wird auch das Thema DVB-T, speziell mit den spezifischen bayrischen Problemen abgehandelt. Über den Bereich DVB-S und auch Receiver findest Du dort fast "Alles".;) -
Warum sollten diese Antennen auch anders aussehen? Es wird der gleiche Frequenzbereich wie beim Analogfernsehen genutzt. Meist wurde aber die Polarisation von Horizontal in Vertikal verändert, damit mit Stabantennen eine höhere Feldstärke gegeben ist.
-
Bei den Privaten ist ja fast nur Schrott dabei, rühmliche Ausnahme ist da XXP und bei den Musiksendern DeluxeTV.
Ich denke es ist schon gut für die DVB-T-Bereiche, das die Antennenleute, nicht mit dem Schrott der Fernsehwelt geschockt werden.