?? Gute Privatprogramme sind dievon Dir genannten aber nicht, die habe ich unter Schrott abgelegt. Wenn Du keine grossen Ansprüche stellst reicht so ein Receiver aus.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Wie man in den entsprechenden Foren liest, ist DVB-T ausserhalb des Empfangsbereiches für Zimmerantennen ein "Krampf". Es wird ein Aufwand betrieben, der teilweise über dem einer digitalen Satellitenanlage liegt. -
BenQ= Acer?
-
Du hast es ja schon angesprochen, ein Doppel(Twin)LNB kann Dein Problem lösen. Du musst dann nur noch ein zweites Kabel legen und schon kannst Du unabhängig den Analog-Receiver betreiben. Twin-LNB gibt es ab 20 Euro. -
Das verstehe ich jetzt nicht DanielW; Du willst es billig haben und bekommst es und nun moserst Du das gespart wird. Dich hat ja keiner gezwungen, das Angebot zu nutzen, so wie es ist.;)
-
Erst eimal Hallo und willkommen bei TT.
Hast Du schon eine Ersatzschale für Dein M65? Dazu brauchst Du noch einen passenden Torxschraubendreher, um die 4 Schrauben im Akkufach zu lösen. 2 Schrauben sind noch vorn oben in der Oberschale, wenn der Alurahmen entfernt ist. Wenn Du alle 6 Schrauben raus hast, kannst Du die Oberschale abnehmen und durch die Ersatzschale ersetzen. Eine Displayscheibe gibt es leider original nicht als Ersatzteil von Siemens. -
Ist ja eindeutig, die Bilder vom 6230i sind "aber nur geringfügig" schärfer. Das Rauschen in dunklen Bildteilen ist bei beiden Geräten vorhanden. Die Farbtreue ist beim Nokia etwas besser als beim S///. Das S/Ericsson stellt aber die Bilder auf dem eigenem Display besser dar. Tausche mal die Bilder beider Geräte untereinander aus. -
Erst einmal Willkommen hier bei TT !;)Nun zu Deinem Problem: Das Gerät musst Du öffnen, dafür gibt es ein Werkzeug"Knackzange". Man muss das Gerät damit, recht brutal" öffnen. Anschliessend kannst Du das Gerät zerlegen und die Tastenmatte oder das U/I Modul ersetzen.
-
Dann schaue mal Richtung Maghreb-Staaten, dort gehen solche Geräte weg wie "warme Semmeln". Die Leute wollen einfach nur telefonieren.
-
He Mister Vegas Du gehst ja hier ab? Ich war in Rovinij und dort hat es mir schon gefallen.
Aber die Bilder und Links die vatoloco hier reingesetzt hat machen schon richtig Lust auf Urlaub.