Guten Morgen mr3: Wenn Du die Frage schon X-mal gelesen hast, müsstest Du ja mittlerweile auch den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung, wissen.;)
Beiträge von Handydoctor
-
-
DSF hat wie einige andere der privaten Sender kein Geld, um bei DVB-T mitzumachen.
Vodafone will den zugeteilten Kanal für DVB-H nutzen. -
Passt vielleicht nicht ganz, aber da wir hier schon bei Garagen sind habe ich auch eine Frage an die Experten.
Welche Versicherungen sind für Garagen unbedingt erforderlich?
Es geht darum 10 Garagen die auf einem Grundstück stehen, zu versichern. Es gibt dort keine Wohngebäude.
Ich denke Hapftplicht, Brand/Sturm/Hagel sind erforderlich, an welche sollte man noch unbedingt denken? -
Was hast Du denn für das Gerät bezahlt? Preise für gute Gebrauchte sind so zwischen 25 und 30 Euro. Neue Geräte ohne Simlock gibt es für 50 Euro.
-
Es gibt ein Tool zum Einstellen der Kontrastunterschiede bei verschiedenen Displaytypen von Siemens. Es heisst x55contrast.exe. Schaue mal in die bekannten Siemensforen, ob Du es dort findest. Ich habe im Moment keinen Zugriff darauf.
-
Hast Du den Displaykontrast schon neu abgeglichen? -
Garantie von Siemens beträgt 2 Jahre auf das Gerät. Auf das Zubehör, wie z.B. Akku und Netzteil gibt Siemens 6 Monate Garantie. -
Ein Bierbad ist ja noch die günstigere Variante des "Handybades". Reinige mal die Kontakte am Akku und die Akkukontakte mit einem Q-Tip. Wenn es Dir möglich ist mache, wie schon geschrieben ein "Iso"-Bad . Wichtig beim CF62 ist auch, das Du den Connector, der zur Displayhälfte geht gut reinigst. -
?Wo soll denn so eine Stützbatterie im SL55 sein? Mir ist bis jetzt noch Keine aufgefallen und ich habe schon einige SL55 zerlegt.
-
Ein Tip für die "Anrainer" der Tropeninsel,in den dortigen Rathäusern werden Eintrittskarten vergünstigt angeboten. Gegen Vorlage des gültigen Personalausweises kann man dann pro Person eine Karte kaufen.