Das ist doch "Unterschichtenfernsehen" wie es der Harald S. angesprochen hat.
Die Zielruppe wird erreicht und merkt nicht wie sie "verar...t" wird.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Leider widerspiegelt sich die Produktpolitik von Siemens auch in der Rückläuferquote. Es werden immer mehr Geräte in Fernost gebaut oder zugekauft. Die Rückläuferquote ist bei den Siemensgeräten massiv angestiegen. Bei Nokia und Ericsson-Geräten rechnet man mit maximal 2% der Serie, bei Siemens kommen teilweise 10% der Geräte zurück. Das sind schon Zahlen wie bei Sagem und Alcatel.
Das die Werkstatt und Hotline damit gut "ausgelastet" ist , könnt ihr Euch ja denken. -
Welchen Softwarestand hast Du auf Deinem Gerät? -
Willkommen bei TT.
Schaue mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…adid=145429&highlight=S65
da hatten wir das Thema schon mal. -
Wo kann man sich mal in das Thema Bikes, speziell Trekking oder Tourenräder einlesen? Gibt es dafür ein ultimatives Forum, ähnlich TT ? -
Nun haben wir es endlich warm und viel Sonne , hier in Offenburg sind fast 23 Grad . Fällt der Frühling in diesem Jahr aus und kommt gleich der Sommer? -
Wieder mal so ein "Übernacht"Märchen. Das müssen sich die Hotliner ja am Tag öfters anhören, da kann man ja die Reaktion verstehen.;) -
Und solchen "Unterschichtensender"-Stories bei SatSchrott glaubst Du und gibts Dein Geld einfach so weg ?:D
-
Ich möchte gern um die Vagina ihrer Tochter anhalten.Wie bitte?
Ich möchte um die Vagina ihrer Tochter anhalten.
Junger Mann. Sie wissen aber schon, daß man üblicherweise um die Hand einer jungen Dame anhält?
Ne, ne, nicht mit mir. Mit der Hand kann ich es ja selber. :top:
-
Nach zehn Ehejahren erklärt er seiner Frau: "Du, ich habe eine Geliebte! Aber reg dich nicht auf, Oskar und Karl-Heinz haben auch eine, und deren Frauen haben sich prima damit abgefunden. Unsere Freundinnen tanzen alle im Ballett der Roxy-Bar. Heute abend gehen wir sie anschauen, wenn du willst." Sie will. Während der Vorstellung erklärt er ihr eifrig: "Dort links, die Blondine ist die von Oskar, die in der Mitte ist die von Karl-Heinz, und die am Ende, die mit den roten Haaren, das ist meine!" Lange und genau schaut sich die Ehefrau die drei Mädchen an. Dann sagt sie: "Weisst du, Liebling, unsere gefällt mir am besten!" :cool: