@ tobias2k
Wieviel Verträge hast Du denn? Doch nicht zwei Genion Duo oder ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ tobias2k
Wieviel Verträge hast Du denn? Doch nicht zwei Genion Duo oder ?
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
dann kündigst du den und bestellst jetzt den xda mit einem neuen vertrag - so habe ich es gemacht, mir läuft auch november ein alter duo aus.
Geht das denn problemos? Ich dachte man wäre bei Kündigung erstmal für 6 Monate für Neuverträge gesperrt.
Ipodlife hält es für einen Fake. click
So schlecht ist das v171 auch nicht. Für 49€ inkl. 10€ Gesprächsguthaben erhält man imho einen fairen Gegenwert.Das Display ist ziemlich klein geraten und die Sprachqualität könnte für meinen Geschmack etwas mehr Volumen haben, trotzdem ist das Gerät solide verarbeitet.Bei einem gelockten Gerät sind die Gesprächsgebühren außerdem doch ein entscheidenes Kriterium.Was habe ich vom tollsten Gerät, wenn ich es wegen prohibitiver Minutentarife gar nicht erst benutze ? :confused:
wenn du soviel Geld ausgeben willst würde ich mir eher ein neues S45 bei limal-auktion kaufen.Ich habe das Sagem auch gekauft, aber 30€ ist es imho nicht wert.
Gruß,
Matthias
Bei mir wurde es mit German Logistics System angeliefert.
ZitatOriginal geschrieben von masteruser
4,95 drauflegen dann ist es ein Sagem Farbhandy (MYx2-2)
Ich dachte das MYx2-2 würde 30€ kosten und kaum noch verfügbar sein. :confused:
Edit: Hat sich erledigt.Ich habe das Ebayangebot gesehen.
Ja, zum Beispiel mit der der Tastenkombination ##002# Ruftaste .
Wie wäre es mit einer Tchibo Prepaidkarte ? Mailbox läßt sich abschalten.Telefonieren kostet rund um die Uhr 25 Cent , netzintern sogar nur 5 Cent pro Minute.