-
Zitat
Original geschrieben von herr_domenic
Ist günstig......also wer es sucht, sollte schnappen!
Allerdings ist zu bedenken, das Otto keine ordenliche Rechnung mit Umsatzsteuer ausstellt.
Für die Selbständigen unter uns.....
Gruß
Dominik
:confused: Hat den http://www.handys-mobile.de den SDA nicht zuletzt bei Ebay für 159 zzgl. Versand rausgehauen.Und Tom Tom bekommt man auch ohne Probleme für ca. 200€ inkl Versand.Der Preis scheint fair aber ein Schnapper ist es garantiert nicht.
-
Hast Du schon mal mit Luzerntech gesprochen dem Palm "Restpostenverkäufer" bei Ebay.Gebrauchte Tungsten E mit 12 Monaten Gewährleistung gehen dort für um die 100€ raus.Vielleicht kannst du ja einen spziellen Deal mit denen aushandeln.Allerdings hat Expansys neue Tungsten E bis vor kurzem für 130€ verkauft.Da finde ich den Gebrauchtpreis nicht mehr ganz angemessen.
-
Wenn ich richtig gelesen habe , hat der Mobilkom Laden in Krefeld das Set diese Woche für 29€ verkauft.Ich weiß aber nicht , ob das Angebot auch überegional besteht.
Gruß,
Matthias
-
-
Hallo,
ich würde mir gerne den neuen Tungsten T | X zulegen.Natürlich zu einem möglichst guten Kurs
.Gibt es schon Händler hier , die das Gerät liefern können ?
Gruß,
Matthias
-
Hallo,
ich biete hier ein Voq von Sierra Wireless mit Rechnung vom 7.9.2005 für 99€ zzgl. Versand nach Wahl an.Ich habe das Telefon nur für einige Gespräche zu Hause genutzt.Es hat keine Kratzer oder Gebrauchsspuren. Die Displayfolie klebt noch auf dem Telefon und Synckabel sowie Headset sind noch eingeschweißt.Persönliche Übergabe im Raum Düsseldorf/ Krefeld eventuell möglich.Ich bin grundsätzlich auch offen für Tauschangebote , auch mit Wertausgleich.Ich habe an folgenden Geräten Interesse: Siemens M 65 (ohne Branding) , S65 oder Palm Tungsten E . Geräte sollten in sehr gutem Zustand sein und mit Rechnung/ Gewährleistung kommen.
Außerdem biete ich ein neues Xphone ( HTC Voyager) mit Gewährleistung für 95€ zzgl. Versand nach Wahl(Hermes 3,90€ oder DHL 5€).Ich habe das Gerät nur auf seine Funktion getestet, ansonsten ist es unbenutzt.
Gruß,
Matthias

-
Microsoft wirft demnächst eine Navisoftware für PCs , PDAs und Smartphones mit Microsoft Betriebssytem auf den Markt.Der Preis soll bei 69€ liegen und Versionen für alle 3 Plattformen miteinschließen.
Meldung im Heise Newsticker:
click
-
Zitat
Original geschrieben von hpo
Wer bei Expansys damals bei der Qtek8080-Aktion nicht zugeschlagen hat, für den ist vielleicht folgendes Angebot was...
einige neue o2 Xphone für 99,- EUR (mit deutscher Menüführung)
eBay - Click
Bekommt man eigentlich Gewährleistung auf das Telefon? Auf Emailanfragen hat mir der Laden bisher nicht geantwortet. 
-
In der Presse wird das Gerät nun mit einem Preis von rund 350€ angekündigt:
computerweekly oder hier cinco dias
-