-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Ganz interessanter Artikel: [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,382599,00.html]Einstürzende Neubauten[/URL]
So ein Schmarrn 
. Ist für mich mehr ein Beleg wie Medien versuchen die öffentliche Meinung zu manipulieren und ihre Deutungsmacht auszuspielen. Frau Nahles mit Ihrer Wahl in der Partei mehr Gewicht einzuräumen, könnte sich mittelfristig für die SPD auch als vorteilhaft erweisen. Sie steht für das Projekt der Bürgerversicherung und könnte im linken Spektrum mehr Stimmen dazugewinnen, als daß die Partei in der Mitte durch einen "Linksruck" verlieren würde. Den Vorgang als "größte Krise der Sozialdemokratie" in der Nachkriegszeit zu kommentieren ohne zu wissen was wirklich nachfolgt ist in meinen Augen absolut unseriös.
-
HWHardware
Könntest Du auch ein Angebot mit Navisoftware und BT Maus machen ?
-
Hallo,
die Geräte sollten "neuwertig" aussehen und mit Rechnung/ Gewährleistung kommen. Bitte keine Geräte mit Softwarebranding. Angebote bitte mit Foto und Preisvorstellung an Matthias.Mack(at)web.de .
-
Hallo,
Ich biete hier ein neues Xphone ( HTC Voyager) mit Gewährleistung für 94€ inkl. Versand mit DHL als versichertes Postpaket.Ich habe das Gerät nur auf seine Funktion getestet, ansonsten ist es unbenutzt. Persönliche Übergabe im Raum Düsseldorf/ Krefeld eventuell möglich.Ich bin grundsätzlich auch offen für Tauschangebote , auch mit Wertausgleich.Ich habe an folgenden Geräten Interesse: Siemens M 65 (ohne Branding) oder Palm Tungsten E . Geräte sollten in sehr gutem Zustand sein und mit Rechnung/ Gewährleistung kommen.
Voq ist bereits verkauft.
Gruß,
Matthias

-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
bei mir war es kein problem 
Du hast wahrscheinlich aber auch ordentlich Umsatz auf beiden Karten oder ?
-
Für all diejenigen, die es nicht mehr erwarten können , gibt es bei Ari Jakksi http://jaaksi.blogspot.com/ ein , wie ich finde , ganz gelungenes Demovideo . Das Filmchen gibt es als Avi oder als mpeg Datei. Die Größe der Dateien beträgt jeweils 30 MB .
-
Zitat
Original geschrieben von qwasy
Eine rein opportunistische Besetzung mit Blick auf die nächsten Wahlen in Bayern. Bleibt zu hoffen, dass sich der Querkopf, der schon bei der dringend notwendigen Gesundheitsreform Änderungen verhindert hat, der Richtlinienkompetenz folgt. Das bezweifle ich allerdings 
Lieber ein Querkopf, der seine Einwände auch sachlich begründen kann, als ein Jasager, der sich in allen strittigen Fragen der Fraktionsdisziplin beugt. Politiker, die für Ihre Haltung einstehen, auch ohne Rücksicht auf Machtverlust, gibt es eigentlich viel zu wenige. In der gegenwärtigen Konstellation begrüße ich auch, daß Karl Lauterbach als MdB sich noch besser in die gesundheitsheitspolitische Diskussion einbringen kann. Seine Einschätzungen finde ich weitaus realistischer , als die Prognosen der Befürworter einer Kopfpauschale.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Egal was da kommt, es wir ein typischer Aldi Billigartikel mit nach Außen schönen Preise und dahinter vielen Fußangeln. Dann stehen bei Aldi zukünftig noch Schlangen vor dem Ladeautomaten zusätzlich, um die Karten nachzufüllen.
Nur der Service wird mit jedem der Billigheimer weiter flöten gehen.
In vielen Netzbetreiberläden bekommt man Aufladekarten auch nur noch am Automaten.Außerdem bezahlt man Serviceangebote , soweit sie überhaupt vorhanden sind , über saftige Minutenpreise doch mit. In der Regel bieten Produkte von Aldi einen fairen Gegenwert, jedoch sollten sich die Erwartungen auch am Preis orientieren.
-
etwas hinzugefügt. 
-
Ohje , im Onlineshop von Handys-Mobile ist der SDA nachwievor für 189€ zzgl. Versand erhältlich.Ist aber vielleicht leicht zu übersehen, weil das Angebot nicht bei Geizhals gelistet ist
.
Also das Ottoangebot ist sehr gut , aber auch aktuell kein Schnapp mehr.