Das Set kostet jetzt 299,90€. Die Bestellnummer lautet 5532946.
:p
Gruß,
Matthias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Set kostet jetzt 299,90€. Die Bestellnummer lautet 5532946.
:p
Gruß,
Matthias
Hallo,
Was würde ich in Österreich für eingehende Gespräche bezahlen ? Gibt es auf den Wind Webseiten ein Übersicht mit den Roaminggebühren ?
Gruß,
Matthias
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Gibt es zu genau dem Thema einen Link zu einer seriösen Webseite?
Die neue Computer und Technik hat in Ihrem Schwerpunkt eine Übersicht über aktuelle PC-Technik. Vielleicht hilft die Lektüre weiter um ein passendes System zusammenzustellen. C'T
Preisupdate :p
An deiner Stelle hätte ich dem Händler eher eine Email geschrieben oder eine PN geschickt, um herauszufinden, ob sich am Preis noch was machen läßt. Der Händler wird sich nur kurze Zeit nachdem er das Angebot hier eingestellt hat kaum selbst den Preis kaputtmachen.
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Sagt mal, mal eine dumme Frage, da ich überlege, ein 12" ibook mir zu zulegen. Kann ich auch Programme wie ICQ und skype auf den Apple ibook installieren?
:confused:
Ja, kannst Du. Eine Übersicht über verfügbare Software findest Du zum Beispiel hier: Versiontracker
Ich vermute mal es handelt sich um diesen Händler oder ?
Radio Radtke GmbH
Knappenstraße 81-83
46047 Oberhausen
Telefon (0208) 862126 oder 863095
Telefax (0208) 889333
Re: Kein Prepaid
ZitatOriginal geschrieben von Oldieee
Ist wohl eher kein prepaid.
Laut AGB wird eine Schufa-Eintrag überprüft, das Rechnungskonto ist bis 75 Euro überziegbar (Kostenkontrolle?)
Und zur Gültigkeit: Es gibt eine Nichtnutzungsgebühr erhoben. Wird während der letzten
3 zurückliegenden Monate kein Mindestumsatz von 6 EUR verbraucht so wird eine Gebühr berechnet. Kartensperrung gibt es ab -75 Euro auf dem Konto. Also eher sowas wie simply.
Ab -75€ hat Easymobile sogar das Recht auf außerordentliche Kündigung. Laut Preisliste sollte die Karte schon bei -10€ gesperrt werden, wenn keine nachlaufenden Gebühren anfallen.
Und wie sieht es bei abgehenden Anrufen aus ? Hast du den Homezone Tonindikator über die 1414 aktiviert ?
Könnte es bei dieser Prepaidkarte auch zu Nachbelastungen kommen oder erlaubt die Abrechnungssoftware per se solche Nachforderungen gar nicht ? Die Firma Talkline hat in Verbraucherschutzkreisen ja nicht den besten Ruf. ![]()