Hallo, es wäre nett wenn Du deine Erfahrungswerte zur Standby-, Sprechzeit hier demnächst posten könntest. Hast Du das Me75 als Prepaid oder Vertragsgerät gekauft ?
Beiträge von DrMac
-
-
K700i als o2 Loop Paket bei Galeria Kaufhof für 119,95€ . Es scheint ein reines Offline Angebot zu sein. Auf der Webseite konnte ich es jedenfalls nicht finden.
-
Hallo und Herzlich Willkommen bei TT. Mit der Suchfunktion wärst Du hierauf gestoßen click
Es war also nicht notwendig nochmal einen neuen Thread aufzumachen.Gruß,
Matthias
-
In meiner Zeit als AStA Mitarbeiter an der Uni Bielefeld wurde die Vergabe sehr unbürokratisch geregelt. Ich nehme an es reicht aus, wenn Du für die Beantragung den Briefwechsel mit dem Bafögamt und einen aktuellen Kontoauszug mitbringst .
-
Bei finanziellen Problemen könntest Du in deiner Situation beim AStA wahrscheinlich auch ein zinsloses Sozialdarlehn erhalten. click
-
Hallo,
warst schon mal im Referat für Sozialpolititk des Asta und hast dich erkundigt ? Eventuell haben die für solche Fälle auch eine kostenlose Rechtsberatung organisiert, die Dich unterstützen könnte.
Gruß,
Matthias
-
Hallo,
ist das Me 75 mittlerweile in den T-Punkten verfügbar ? [URL=http://www.t-mobile.de/kingkong/1,9951,14554-_,00.html]click [/URL]. Telefonisch konnte ich leider nichts herausfinden.

-
Zitat
Original geschrieben von saspor
Für jeden der am 770 interessiert ist, gibt es hier eine sehr gute Page. :top:Planet Maemo sammelt die Nokia 770 relevanten Meldungen verschiedener WWW-Seiten und stellt Sie praktischerweise gleich gebündelt ins Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Nur findet sich damit im Online Shop nichts. Aber egal.
...47, ...49 gehen auch.

Bei mir wird das Angebot einwandfrei angezeigt. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
5532948 ist die Nummer.
5532946 geht auch und steht als Bestellnummer im Katalog, der heute bei mir im Postfach lag.