Was hat das V2030 denn für eine Laufzeit im Office-/ Surfbetrieb ?
Beiträge von DrMac
-
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Dann kannst du aber auch das hier nehmen. Hab ich selbst, ein Betriebssystem hat man immer irgendwo rumfliegen und man kommt recht günstig dabei weg. Bei Ebay dazu noch für 21 Tacken zwei 256MB-Erweiterungen geschossen und fertig ist die Laube!
Die Geräte kannst Du wohl kaum vergleichen. Als Mobilrechner wäre mir das Fujitsu Siemens Notebook zu schwer und zu groß. Wenn man gleichzeitig einen Desktopersatz sucht vielleicht eine Option.
-
Da wir schon in Berlin sind
wie wäre es mit einem Nexoc Osiris Subnotebook von http://www.axxess-berlin.de/web/home.php ?Apple hält hier einige Informationen zur Kompatibilität mit Windows bereit click
-
Schreib doch mal was deine Freundin für Software einsetzen möchte. Denn lange Laufzeit und geringes Gewicht sprechen gerade für das 12" Ibook. In der PC Welt bekommt man für diesen Preis nichts vergleichbares.
-
letzter Versuch.

jetzt bei Ebay :p
-
Mir hat der Verkäufer folgendes geantwortet:
"Hallo.
It is refurbished but hi quality refurbished phone. Because we have changed 4 or 5 suppliers in order to find better quality.
There are
non repair motherboard
New original housing
Neu hi quality copy charger
new battery " -
Was die Leute Im IP-Phone-Forum an Erfahrungen mit GMX posten hört sich leider nicht berauschend an.
Ip Phone Forum -
Hallo,
ist die Gesprächsqualität über GMX wirklich so schlecht ? Ich telefoniere schon seit ca. zwei Jahren über DSL mit verschiedenen Anbietern in Verbindung mit der Fritz Box Fone und war mit der Gesprächsqualität immer zufrieden.
-
@ dummeantworten
:confused: :p Klär mich bitte auf. Wenn ich DSL und Festnetz bei T-COM liegen habe sehe ich eigentlich keine preiswerteren Alternativen. Die Angebotsbedingungen hast Du schon gelesen oder ?
-
Hallo,
man muß aber kein PC-Welt abonnent sein um dieses Angebot buchen zu können oder ? Gibt es einen Haken ? Hört sich fast zu gut an um wahr zu sein. :confused: