Beiträge von DrMac
-
-
:confused: Schon mal Eplus und 7610 in der Ebaysuche eingegeben ? Der Händler gewährt auch Schülerkonditionen. Igendwie habe ich den Eindruck Du willst hier alles vorgekaut bekommen. Das Gerät kostet bei Geizhals immer noch ca. 260€. Da ist ein Vertragsangebot mit diesen Konditionen doch gar nicht mal so schlecht.
Es gibt im Werbeforum auch an ein Unterforum für Vertragsanfragen.
-
:eek:
Riiiieeesenüberraschung als ich gestern mein Paket öffnete. Neben dem Telefon lagen noch Schokolade und diverse kleine "Giveaways" wie hellblaue Weihnachtsmannmützen, Schlüsselband (von Base) und Eiskratzer (von Eplus) in der Verpackung. Da das Samsung auch noch mein Homezone Häuschen anzeigt bin ich rundum zufrieden. Für diesen Preis finde ich das Gerät erstaunlich gut gelungen.
Nochmals danke an handy-sascha für die turboschnelle Abwicklung. -
Also mit einer Kombination aus Surf und Rail, Sparnight und/oder Connex wird es unter Umständen noch erheblich günstiger. Wo wohnst Du denn in Meckpomm und was ist Dein Zielpunkt in Rheinlandpfalz und wenn ich fragen darf wie alt seid Ihr beide
? Ich selbst pendele regelmäßig zwischen Rostock, Greifswald , Berlin, und Düsseldorf.Edit: Es gibt jetzt eine Bahncard Jugend für 10€. Ich zitiere mal die Bedingungen von der Seite der DB:
"NEU: Jugend-BahnCard 25
Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis einschließlich 18 Jahre können ab sofort ihre eigene Jugend BahnCard 25 erwerben, unabhängig davon, ob ein Elternteil auch eine BahnCard 25 hat. Die Jugend BahnCard 25 gilt maximal bis zur Vollendung des 19. Lebensjahres. Mit ihr erhalten Kinder und Jugendliche 25% Rabatt auf die Normalpreise und die Sparpreise für die 1. und 2. Klasse. Sie kostet einmalig nur 10,- EUR (Bearbeitungsgebühr). Für Kinder ab 15 Jahre ist ein Nachweis über das Geburtsdatum erforderlich."Stralsund - Rostock - Berlin Hin- und Zurück 10€. Gilt bis zum 14. Januar.
clickSparnight Tickets von Rostock/Berlin nach Köln/Frankfurt gäbe es ab 29€.
Diese Tickets lassen sich unter Umständen kurz vor Abfahrt noch am Automaten buchen.Die Kombinationsmöglichkeiten sind sehr vielfältig, gerade auch wenn Du Bahn mit Flugzeug und Mitfahrzentrale kombinierst. Man kommt von Rostock Laage und natürlich auch Berlin auch relativ preiswert Richtung Westen.
-
Zitat
Original geschrieben von fernseherkaputt
Naja,daß ist mir doch zu ungenau,um über die Feiertage auf mein iBook zu verzichten!
Falls es Reduzierungen geben wird,werden diese verm. nicht so hoch ausfallen.Es geht auch weniger um mögliche Reisreduzierungen, als um Performancevorteile, die Du kurz- und mittelfristig mit der Intelhardware haben wirst.
-
Dasselbe Teil wurde bereits im Sommer für 999€ angeboten. Kurztest bei Stiftung Warentest Gruß, Matthias
Edit: Wenns ein Ibook werden soll würde ich mit dem Kauf bis zum 9. Januar warten

-
Zitat
Original geschrieben von Zlatko
Keiner nen Tipp wo es sowas unter 30 Eur gibt? =/Trekstor i.Beat drive Tragbarer MP3-Player 256 MB silber bei Amazon für 29€
-
Bei einem anderen bekannten Ebayverkäufer werden "Siemens S45i Mobiltelefon ohne Simlock mit Rechnung NEU" mit 24 Monate Gewährleistung in OVP für momentan ca. 50-60€ verkauft. Ich habe dort schon mal ein S45 in Blau gekauft . Das Gerät kam übrigens von Orange Frankreich.
-
Bulk- oder Retailversion kaufen ?
Hallo,
ich möchte mir auch eine neue Festplatte von Samsung kaufen , bin mir mir aber nicht sicher ob ich Bulk oder die teuerere Retailversion kaufen soll. Die Firma Samsung listet auf Ihrer Webseite im Gegensatz zu anderen Herstellern keine unterschiedlichen Ausführungen auf . Könnte ich an Hand der Seriennummer bei Samsung feststellen lassen ob die Platte auch volle Samsungsgarantie hat oder im ungünstigen Fall nur gesetzliche Gewährleistung weil der Händler Oemware an mich verkauft hat ? Vielleicht hat hier ja jemand mit dem Samsungsupport schon mal schlechte Erfahrungen gemacht und könnte berichten.
Gruß,
Matthias
-
Treo 650 mit 24 Monaten Gewährleistung für 409€ zzgl. 7,50€ Versand bei Luzerntech click
Gruß,
Matthias