ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
War da nicht die Rede von 29,95€?
Ich glaube er meinte das CF 62. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
War da nicht die Rede von 29,95€?
Ich glaube er meinte das CF 62. ![]()
Die AX75 Prepaidpakete sind ausverkauft im T-Punkt Krefeld Schwanenmarkt. Im Filiale auf der Hochstraße bin ich allerdings noch fündig geworden. Das Gerät hat keinen Simlock.Farbe ist Ice Blue und imho ziemlich häßlich. Aber für ein Gerät mit IR-Schnittstelle, Daten- und Faxmodem und Java ein Toppreis.
Re: Nochmal zurück zum AX75
ZitatOriginal geschrieben von andybredy
Also update zum Siemens AX 75:
Im T-Punkt in Essen-City nachgefragt ob die welche haben: Ja haben wir (noch 15 STÜCK!) für 29,95 Euro, Simlock ?? Fehlanzeige! Nirgendwo als Werbung angeschlagen, wird bisher nur auf Nachfrage verkauft!
:eek: Verückt, wieso verkaufen die jetzt Prepaidgeräte ohne Lock, während Sie Vertragsgeräte verstärkt mit Netlock versehen? Soll die Ertragsstatistk im Prepaidkundenbereich vielleicht frisiert werden ?
ZitatOriginal geschrieben von Chris-DD
Kann ich bestätigen. Limit: 3 Stück pro Person und Bestellung...
Gruß, Chris
:eek: :confused: Macht Ihr eigentlich alle Umsatz mit den Karten oder gibt es kein Kartenlimit für Xtracards ?
Alternativ könntest Du die Karte umschreiben lassen um sie loszuwerden. Sperren lassen würde 20€ kosten.
ZitatOriginal geschrieben von mancusian
Servus,
man hört zwar immer von ihrer humanitären Arbeit im Irak, aber glaubt man diesem Bericht, scheint es da auch noch einige Fragezeichen zu geben
Die Süddeutsche hat sich wenigstens die Mühe gemacht Sommerfeld zu interviewen. Laut seiner Aussage kann man den Einsatz Osthoffs gar nicht hoch genug einschätzen.
Läßt sich die Displaydarstellung auch invertieren. Also schwarze Schrift auf hellem Hintergrund ?
Dem kann ich nur zustimmen. Schönes kontrastreiches Display , solide Verarbeitung und die Homezone Hütte wird auch angezeigt. Einzig das Tastaturfeld könnte für meinen Geschmack etwas hochwertiger ausgeführt sein, aber dafür ist es ja ein Einstiegsgerät. :top:
Re: Günstiger DSL-Zugang gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Desman
Bisheriger Favorit: Freenet DSL 1000 mit 50 EUR Einrichtungspreis, 0 EUR Modem und 16,99 EUR monatlich für DSL und 2,90 EUR für 2 GB Traffic.
Geht's noch günstiger?
Grüße,
Roland
Wenn Du Dich bei Vitrado anmeldest, könntest Du deine Eltern für Freenet werben und bekommst dafür Provision.
Viva Starterset neu mit 10€ Guthaben für 10€ zzgl. Versand nach Absprache.
Xtra Card (unbenutzt) mit 15€ Guthaben für 10€ zzgl. Versand
Nummer lautet 0170-1026081
o2 Loopkarte mit 4,71 Restguthaben und aktiviertem Easy Money für 1€ zzgl. Porto.
Die Karte muß auf den neuen Besitzer umgeschrieben werden.