Stand 13.26 Uhr ist das graue Gerät anscheinend auch ausverkauft. :confused:
Beiträge von DrMac
-
-
-
Hallo,
gelten die 7Ct + 10 Ct "Startgebühr" jetzt für Anrufe ins Festnetz ? In welches Netz bucht die Karte sich ein ?
Edit: Wieviel Leute haben hier schon eine Karte erhalten ?
Gruß,
Matthias
-
:confused: und den Drucker gibt es Morgen oder am Mittwoch ?
-
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
Saturn Gelsenkirchen
NGage qd mit mobil66 für 165,-:eek: was ? nur die Software oder mit Bluetoothmaus ?
Edit: Saturn Krefeld will immer noch 299€ für das Set.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von uncock
: nicht persönlich gemeint, ich finde es nur langsam nicht mehr zur ertragen :- Geiz ist geil
- Duty Free
- billig, billig und nochmals billigund dann wird hier oder in anderen Foren gleich über die schlechte Qulität (nicht Du und in diesem Thread) der Produkte gesprochen.
Es gibt hier auch einen MM-Schnäppchen-Tread.
uncock ::-
Umgekehrt ist teuer nicht immer gleich gut. Das Preis Leistungsverhältnis muß stimmen. Allerdings erzählte mir ein Bekannter, der in diesem Bereich als ODM tätig ist, dass aktuell pro DVD-Player ca. 10$ Lizenzgebühren fällig sind.Wenn alles mit rechten Dingen zuginge, wäre so ein Preis wahrscheinlich nicht zu realisieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Laut Congster-Homepage offensichtlich nicht ...
Gruß, Diet
Danke, danke
Ich habe es auch schon gesehen. Falls sich bis Ende des Monats nichts mehr bewegt, werde ich stattdessen Dus.net oder eventuell Getacom nehmen. -
etwas hinzugefügt. :p
-
Loop Paket mit K700i inkl. monatl. 5€ Gesprächsguthaben zwei Jahre lang ( Lt. Prospekt bis zum 16.1.) für 111,11€ bei Galleria Kaufhof.
-
Ist eigentlich schon bekannt ob der 5€ Tarif für die bundesweite Flat über den 31. Dezember hinaus weiter angeboten wird ?
Gruß,
Matthias