ZitatOriginal geschrieben von elendstourist
Mich hat Kaufhof Krefeld heute um 19.30 Uhr angerufen,meine Futurama Boxen sind da :top:
Simpsons leider noch nicht :flop:
An welchem Tag hattest Du denn bestellt ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von elendstourist
Mich hat Kaufhof Krefeld heute um 19.30 Uhr angerufen,meine Futurama Boxen sind da :top:
Simpsons leider noch nicht :flop:
An welchem Tag hattest Du denn bestellt ?
ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
Shop in Heilbronn wollten mir keine verkaufen.
Hatten noch ein MPX 220 da , wollen aber nicht verkaufen, Aus Prinzip nicht lt. Aussage der Filialleiterin !!
:mad:
Dürfen die Shops wirklich selbst bestimmen, ob Sie die Geräte verkaufen oder zurückhalten, für Kunden, die einen Vertrag dazunehmen ?
Vielleicht verstehe ich dieses Angebot nicht richtig, aber diese Auszahlungen könnte doch jeder anbieten, der sich bei Vitrado anmeldet. Ich hätte ich hier eigentlich ein Schloß erwartet. click
O2 Aktion
Hallo,
wie im Betreff schon ausgeführt ist suche ich entweder ein 7610 oder 3230. Im Tausch dafür könnte ich ein e1000 oder k700i mit Headset anbieten , eventuell auch ein s65 , v600 oder MPX 220.
Gruß,
Matthias
Hallo,
ich suche o. g. Geräte zu den Konditionen aus der O2 Aktion. Ich bin Gegenzug bereit andere Geräte aus der Liste zu besorgen: k700i, s65, e1000 ?, SK65Samsung E-330, LG U8100 UMTS usw. kein XDA II.
Gruß,
Matthias
Ih suche auch noch ein Nokia 3230 oder anderes Serie 60 Gerät.
Besorgen könnte ich eventuell ?!:
LG U8100 UMTS
LGF2100
Siemens SK65
Samsung E330
Motorola V600 Retentionm. Hs.
SE K700i mit BT-HS
e1000 Motorola ??
usw.
Angebote bitte per PN.
In der Filiale auf der Hochstraße war ich auch gerade. Ich bin zwar leider noch nicht dran gewesen, aber eine Verkäuferin meinte zu mir , daß Sie versuchen würden die Liste mit Bestellungen abzuarbeiten.
Nachdem ich heute Nachmittag mit meinem Bestellversuch zweimal gescheitert bin: "ist ausverkauft" "können Sie über die Hotline nicht bestellen, müssen Sie in den T-Punkt" hat es jetzt geklappt. Die freundliche Hotlinerin wollte mich auch noch zu einem Relax eco mit 40 Frei SMS überreden. Ich rufe da nur noch Abends an.
Gruß,
Matthias
In Krefeld wurden gestern auch noch Bestellungen aufgenommen. Es standen aber schon 50 leute auf der Warteliste. Die Mitarbeiterin machte mir auch keine großen Hoffnungen liefern zu können.