Beiträge von DrMac
-
-
Der "nackte" Tungsten T X kostet z.B. 230,30€ inkl Versand. Ich würde einfach mal das gewünschte Gerät in den warenkorb legen und ausprobieren ob es funktioniert.
-
Ich habe auch noch keine Stornierungsmail erhalten
Wer ist bei Conrad eigentlich für Rückerstattungen zuständig ?Die Conrad Kundenbetreuung 01805-312114 09604-40-8127
oder vielleicht
Conrad Elektronic, Internetbestellungen 01805-312111 09604-408778 ?
Quelle: http://www.tk-anbieter.de
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Zunächst mal solltest du zwischen DSL Anschluss und Internet Provider trennen.Eine HW Subvention für einen reinen DSL Flat Tarif dürfte m.E. nirgendwo drin sein. Deshalb würde ich mir wirklich den Router so kaufen und erstmal nichts veränern. So teuer sind die ja nicht (die T-Com Sub Geräte gibts ja zu Hauf bei ebay) und alles andere lohnt sich m.E. nicht.
Netclusive bietet eine Flat auf Basis von T-DSL mit kostenlosem Router (ohne Wlan ?!) von Netgear an.Bessere Gerät gibt es mit Aufpreis.
Der Netgear DG834GB (Wlan) kostet ca. 30€ inkl. Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
...auch wenn ich vielen Groll hier verstehen kann, stellt sich mir auf viele Postings die Frage:
Warum "muss" so ein Shop eigentlich zu diesem Preis verkaufen? (Zumal er ja nicht beworben wird.)ich hatte wegen dieser Frage mal die Kundenbtreuung angeschrieben und es wurde wie folgt geantwortet:
"In unseren o2 Shops erhalten Sie subventionierte Handys mit
Vertragsabschluss oder Neugeräte zum Neupreis des Herstellers. Ein
externer Händler entscheidet selbst welche Geräte er zu welchem Preis
anbietet."Gruß,
Matthias
-
DUSflat von Dus.net ist monatlich kündbar und setzt einen T-DSL Anschluß vorraus.Im Preis von 9,95€ ist u.a. ein "Web-Paket (eigener virtueller Webserver mit Apache, PHP, PERL und einer MySQL-Datenbank)" enthalten.
edit: T-online ist doch ein Resaleanschluß.da kannst du gar nichts über einen anderen Provider laufen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
...Kopfschüttel...Gruß
MajonIm O2 Altegerätethread erzählst Du uns
" Ich kann es jedenfalls gut nachvollziehen, wenn jemand auf diese Weise versucht möglichst viel Gewinn aus der Schnäppchenaktion zu erwirtschaften !"...
und hier kritisierst du die Preisgestaltung der Ebayverkäufer. Könnte doch sein jemand von denen möchte sich für den Urlaub auch etwas Taschengeld dazuverdienen oder ? :confused:

-
Tchibo erlaubt neuerdings die Portierung von Prepaid in einen Tchibo Laufzeitvertrag. click
-
Bei diesen Minutenpreisen ist das Startguthaben aber auch schnell verpulvert. :p
Quelle Call Ya White Tarif
Einheitliche Minutenpreise rund um die Uhr
- Taktung: 60/30 Sekunden- Ins Festnetz:40 Cent
- Ins Vodafone-Netz:40 Cent
- In andere Mobilnetze:80 Cent
- SMS: 20 Cent
- MMS bis 30 kB: 59 Cent -
In manchen Studienorten ist die Nachfrage halt so groß, daß der Vermieter die Bedingungen vorgeben kann. Vielleicht hat er in der Vergangenheit auch schlechte Erfahrungen gemacht,