Könnte ich auf dem SDA T-Mobile Navigate in Verbindung mit der TomTom Gps Maus und Xtracard verwenden oder benötige ich zwingend einen Vertragstarif dafür?
Beiträge von DrMac
-
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Perez hat den Klub wirtschaftlich saniert. Sie sind nicht nur umsatzstark, sondern wohl auch profitabel und das trotz der Transferausgaben.Hat denn der Klub in Madrid noch ein Trainingsgelände, was sich in Bauland umwidmen und zu Mondpreisen weiterverkaufen läßt. Ob der Laden seriös wirtschaften kann, wird wohl erst die Zukunft zeigen.
-
Ich benutze mit meinem Canon IP 4000 auch nur noch die allerbilligsten Nonamepatronen, nachdem ich mit Printrite oder Jettec ständig verstopfte Düsen hatte. Mein Händler hat mir die billige Ware empfohlen, wenn ich bereit wäre mich mit Qualitätseinbußen beim Fotodruck abzufinden. Meine letzten Printrite hat er übrigens anstandslos wieder zurückgenommen und mir das Geld erstattet. Mittlerweile wäre ich vorsichtig Empfehlungen für oder gegen eine bestimmte Ersatztinte auszusprechen. Die Streuung der Erfahrungswerte ist einfach zu groß.
-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Wie kann man sich denn das mit den Zuschlägen für Nachtzüge vorstellen? Wie hoch fallen die aus und wo kann man das nachschauen?Zuschläge richten sich danach, ob man Sitz- , Liege- oder Schlagwagen buchen möchte. Höhe der Zuschläge und freie Kapazitäten solltest Du auf diesen Seiten abfragen können www.Nachtzugreise.de. Könnte mir allerdings vorstellen, daß die Bahn noch höhere Zuschläge nimmt, weil es Sondertickets sind. Die MacDoof Tickets lohnen sich auch nur als Nachtzugticket wenn man sehr kurzfristig fahren möchte, weil es parallel immer noch das Sparnightangebot gibt.
-
Palmanwender, die sich einen Treo 650 zulegen wollen, erhalten nach dem Kauf eine Rückerstattung von 100€ 100€ Cashback
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
besteht da auch die Möglichkeit einen Dateianhang einer email an eine bestimmte Faxnummer zu senden?
(also meinetwegen ein angehängtes PDF oder JPG)oder ist Webfax nur wie etwa bei Arcor mit einem Eingabefeld auf der Seite möglich (und da auch nur der TExt, keine weiteren Dateien)
Dateianhänge werden über Onlineformular oder Email akzeptiert.
-
Dus.net bietet schon im grundgebührenfreien Tarif DUStel Starter Webfaxversand.
-
Faxen via VoIP vs. Fax over IP (FoIP)
http://wiki.ip-phone-forum.de/…_unterstuetzt_-_fax_aware
http://wiki.ip-phone-forum.de/…okoll_t.38-unterstuetzung
Angeblich unterstützt QSC T.38. Da sollte es mit dem richtigen ATA funktionieren.oder nicht ? :confused:
-
Vermutlich nicht, denn die Ladezustandsanzeige des Akkus zeigt nichts an.
-
Ich habe gerade bei der 09604-408778 angerufen und telefonisch die Rücküberweisung veranlaßt. Ich hatte letzten Samstag zwei Bestellungen aufgegeben und per Onlinebanking bezahlt. Angeblich wurde eine Bestellung vor der Auslieferung auf Kundenwunsch storniert. Auf Emailanfragen wegen eines Liefertermins wurde natürlich nie geantwortet.
Ich werde sicherheitshalber meine Kontodaten nochmal hinfaxen sonst landet mein Geld noch in China.