Vorraussichtlich ab Mai wird Umts für Genion freigeschaltet. Surfen in der Homezone kostet dann 3 Cent / Minute. Bei 10 Stunden pro Monat würdest Du dann etwas günstiger als bei Base liegen, hättest allerdings zusätzlich noch ein Handy.
Beiträge von DrMac
-
-
Ich würde mal von einem Lock auf Loopkarten ausgehen.
-
Tastatur geht Retour an Tchibo.
-
schon mal die Suche benutzt ?
Vielleicht sind ähnliche Fragen schon mal gestellt worden. 
-
Das Angebot gilt offziell ab morgen. "Mein Mediamarkt" hat insgesamt 40 Geräte geliefert bekommen und verkauft schon seit letzter Woche..
-
Weiß jemand was das Gerät für Laufzeiten im Internet/ Officebetrieb erreicht ? Ist es möglich einen größeren Akku nachzurüsten ? Ich habe auf den Seiten von Acer keine Beschreibung gefunden. Ist das Gerät noch so neu ?
-
-
Der Speedport W501V soll gar nicht so schlecht sein. Der Router ist angeblich eine OEM Version der Fritz Box Fon Wlan .
-
Hallo,
könnte ich die Tastatur auch mit Betriebsystemen, die nicht unterstützt werden einsetzen, wenn ich auf die Funktionalität der Sondertasten verzichte ?In meinem Fall müßten ein Linuxrechner und ein Mac Mini versorgt werden.
-
Konnte man das Gerät auf der Cebit schon in Augenschein nehmen ? Vielleicht war ja jemand da und könnte was erzählen ? :confused: