Im Mediamarkt Krefeld: Motorola Pebl U6 Restposten für 199,- € Natürlich ohne Vertrag oder Simlock.
Beiträge von DrMac
-
-
-
Scheint kein bundesweites Angebot zu sein. In Krefeld kostet die Xbox jedenfalls immer noch 149€ .
-
@ Yox
Vielen Dank nochmal. Extra hat mich gerade zurückgerufen.Ich bekomme die gewünschten Geräte .
Gruß,
Matthias :top:
-
Hallo,
ich biete hier einen neuen Palm TX mit Rechnung vom 23.1.2006. Ich habe das Gerät einmal komplett aufgeladen und kurz eingeschaltet. Die beschriftete Displayschutzfolie wurde noch nicht entfernt und die beigelegte Schutzfolie muß noch aufgebracht werden. Versand wahlweise mit DHL oder Hermes.
-
ERLEDIGT.
-
Ich kann die Entfernung unter Vollnarkose auch nur empfehlen. Bei mir wurden 3 Zähne in einer Sitzung gezogen. Ich lag 3-4 Stunden flach, ansonsten keine großartigen Schwellungen oder Lähmungserscheinungen
. Die GKV ist damals vollständig für die Kosten aufgekommen. Insgesamt fast völlig stress- und schmerzfrei und kein Grund davor Angst zu haben. -
Hast Du schon einen DSL-Anschluß ?
Eine reine DSL-Flat (Orginal T-DSL oder Resale) mit Hardwarezugabe und kurzer Laufzeit dürfte schwierig werden. Mir fällt jedenfalls kein Anbieter ein. Hier sind einige Tarife, die vielleicht interessant sind, aufgelistet und erläutert: Tarifthread bei Onlinekosten
Aus eigner Anschauung könnte ich Dus.net sowie S & P Data empfehlen. Den Router würde ich mir billig bei Ebay besorgen. -
Fragen zum Entfernen des Simlocks nicht hier nicht so gerne gesehen. Siehe Regeln . In dem anderen Forum, in dem Du gepostet hast, bist Du mit diesem Thema besser aufgehoben.

-
Funktionieren generell alle miniSD Karten (natürlich mit Adapter) im Mda compact oder gibt es Karten einzelner Anbieter, die das Gerät nicht schluckt ?
Gruß,
Matthias :confused: