Der DVB-T USB Stick von Technotrend. AFAIK immer noch der einzige Stick mit vollwertiger HF-Buchse und 5 Volt Speisung für aktive Antennen.
Beiträge von DrMac
-
-
Bei Ebay wird nicht nur Schrott angeboten und wenn das erworbene Gerät nicht deinen Vorstellungen entspricht, hast Du bei einem gewerblichen Verkäufer immer noch ein 14-tägiges Rücktrittsrecht.
Ansonsten gäbe es für unter 80€ noch das Siemens AX75 mit Infrarotport.Edit: Da hier schon Angebotslinks gepostet werden, wie wäre es mit einem Sony Ericsson T68i von http://www.momp.de für 89,99€. Alle Vorführgeräte, die ich von bisher von Ihm hatte, sahen wie neu aus.
-
Bei Ebay könntest Du zur Zeit neue ?! S55 mit Rechnung, Garantie für 40-50€ ersteigern. Es gibt einen Powerseller , der gerade zahlreiche Angebote laufen hat.Wirf einfach mal die Suche an. Wenn es teurer sein kann würde ich auch zum S68 raten. Das Display ist einfach um Klassen besser als in den älteren Geräten.
-
betandwin.de : 1AT2-MAV2-8ZR7
1. auf http://www.betandwin.de/geschenk registrieren.
2. 5€ FreeBet sofort einlösen.
3. 15€ einzahlen und weitere 15€ kassieren.Gültig bis zum 31.12.2006
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Dann poste wenigstens mal den Link zu dem 6600 Neu-Schnäppchen für 95€. Gibt bestimmt noch andere Interessenten!Ich habe keine Links gepostet, weil die Geräte keine Sofortkaufangebote sind. Allein heute laufen aber Auktionen mit insgesamt 10 Geräten aus. Hier zum Beispiel: Nokia 6600 Auktion
-
Zitat
Kein Schnäppchen. Bekommt man bei Bluebuy neu für diesen Preis in der Ebucht.
-
-
5€ Gutschein für http://www.valentins.de gültig bis 31.12.2007. Einmal pro Person, nicht kumulierbar
amazon7769 -
Wenn ich mich recht erinnere war dieses Angebot bei guenstiger gelistet:Sanscho-Shop
-
@ Chilliem
Testberichte von neuen Gerät werden hier in der Regel freundlich aufgenommen. :top: Ich hatte mir auch schon überlegt das Gerät zuzulegen, bin aber noch unschlüssig. Vielleicht wird sich das nach deinem Test ja ändern.
