fonez.de könnte zumindest mal das Eingangsposting ändern oder uns vielleicht mitteilen welcher Preis jetzt stimmt. :confused:
Beiträge von DrMac
-
-
-
Freundschaftsaboaktion in der neuen Ausgabe der Technologyreview vom Mai 2006.
http://www.heise.de/tr/ . Als Prämie gibt es u.a. Aral Tankgutscheine in Höhe von 50€. Das Technology Review-Standard-Abo kostet im Inland 59,50€. Die Neubestellung darf kein Ersatz für ein bestehendes Abonnement sein und in keinem Zusammenhang mit einer Abbestellung stehen.Für Eigenbestellungen , ermäßigte Abonnements und für Geschenkabonnements wird keine Prämie gewährt. .. -
Ich benutze gelegentlich die Offboardnavigation Navigate von T-Mobile und kann dieses System eigentlich sehr empfehlen. Bis zum 31 Mai. bezahlt man sogar nur die Kosten für den Gprs Traffic und spart die Kosten für die Routenberechnung. Wenn du ein kompatibles Telefon mit Gpsempfänger hast, würde ich es einfach mal ausprobieren. Eine Xtracard reicht aus. Man braucht keinen Vertragstarif bei T-Mobile.
-
"Hollywood" soll eigentlich das neue Highendmodell werden. Preislich und der in der Ausstattung darunter angesiedelt sind die Modelle 700W/P sowie der "Lowrider". MSmobiles ist allerdings ein wenig spät. Die einschlägigen Seiten sind schon seit Wochen voll davon.
-
Hallo,
weiß jemand, ob man mit Wohnsitz in Deutschland die http://www.eety.at Prepaidkarte erwerben darf ?
Gruß,
Matthias
-
z.B. den Siemens Gigaset m750s ( Anwenderforum http://www.m740.de/forum/ ) oder den Homecast S8000CIPVR (http://www.homecast.de) .
Für die Weiterarbeitung ist die Lösung mit einer externen Festplatte bei der Gigaset ganz praktisch. Leider hat das Gerät keinen Ci-Slot und afaik auch nur einen Tuner.
-
Nur gehen die MDA II aktuell mindestens für 70-80€ mehr weg und dann ist man schon fast in den Preisregionen eines MDA Compact. Bei einem begrenzten Budget ist das Gerät für diesen Preis imho immer noch ein Schnapp. Ich selbst habe übrigens ein Exemplar für 80€ zzgl. Versand ersteigert, warte aber noch auf die Lieferung.
-
-
Ich habe seit 2 Monaten eine T-DSL Flatrate bei S & P Data für 3,47€ pro Monat.Kündigungsfrist beträgt 30 Tage.Also keine 12 monatige vertragsbindung wie bei Congster und kein Resale wie bei Tiscali. Bislang läuft alles super und ohne Probleme bei mir. Wirklich :top: .