-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
In den Fußnoten zu der Option stehen als Vertragslaufzeit im Genion Tarif 3 Monate.
12 Monate sind es bei Surf@Home.
In den Tariflisten
hier wird aber 12 Monate als Mindestvertragslaufzeit für die Surfpacks angegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Danke Hamburger - mir war so, als ob da 12 Monate standen.
Aber 3 Monate wären ja sowieso unproblematisch, dann kann ich es ja mal testen.
Danke!
Wenn ich meinen Hotliner richtig verstanden habe, haben die Optionen normalerweise eine Laufzeit von 12 Monaten. Für das 10 Stundenpaket wird allerdings ein 3 monatiger Gratistest angeboten. Soweit mein Kenntnisstand.
-
Wenn das Budget begrenzt ist und man die Navi nicht so häufig nutzt, sehe ich keinen Grund der gegen ein Offboardsystem spricht.Für Navigate von T-Mobile benötigt man neben kompatiblen Telefon und Gpsmaus nur noch eine Xtrakarte. Die Hardware kann man später auch mit einem Offboardsystem weiterverwenden. Aktuell ist die Routenberechnung noch umsonst und es wird nur der Datenverkehr berechnet.
-
zwei kostenlose Ausgaben der c't. Angebot gültig vom 24.04.06 bis 14.06.06. Probeabo muß gekündigt werden.
http://www.ctmagazin.de/1und1
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
An sich nicht so schlimm. Oder meinst du, dass das System unterscheidet zwischen Kunden, die im verfügbaren UMTS-Bereich wohnen und nicht verfügbaren? 
Das wird nämlich nicht so sein!
Mfg Hannes
Ich konnte die Surf Option für meine Homezone in Rostock trotz guter UMTS Abdeckung gerade nicht aktivieren.
-
Laut dieser Meldung bei Teltarif wird man das 10 Stunden Surfpaket 3 Monate lang gratis testen können.Kündigung zum Ende dieser Testphase ist anscheinend möglich.
-
Es gibt wieder Tickets. 
-
Also ich hatte zwei Telefone ersteigert ( 1 x 6600 und 1x MDA 1) und beides sind Neugeräte.Auf der Rechnung des MDA 1 fehlte allerdings die Imeinummer. Verglichen mit dem Display des XDA Mini wirken die Farben beim MDA 1 etwas blass und wie ausgewaschen. Das Display ist allerdings sehr hell, gleichmäßig ausgeleuchtet und imho absolut brauchbar.
-
Ich glaube jeder, der nur halbwegs regelmäßig hier mitliest, dürfte mitbekommen haben, daß in Stuttgart ein neuer Saturn mit megageilen Eröffnungsangeboten eröffnet hat. 

-
Sind Madonna Konzerte wirklich so schlecht ? :confused: Eigentlich würde ich da Topmusiker in der Band erwarten.