Maus und Tastatur ( allerdings mit englischem Layout) sowie eine kompatible Graphikkarte mit VGA Anschluß könntest Du preiswert zum Beispiel hier bekommen. Von den orginal Apple Tastaturen würde ich dringend abraten.
Beiträge von DrMac
-
-
Hallo,
kann ich bei Lesen der Webseiten im Zoommodus kontinuierlich durch den Text scrollen oder muß ich von Vergrößerungsabschnitt zu Vergrößerungsabschnitt springen ?
Falls man scrollen kann, ruckelt die Schrift oder geht das flüssig ?
Gibt es kritische Websites, die nicht funktionieren ? ( Onlinebanking, Amazon
etc).Gruß,
Matthias
-
-
Ein Gerät mit Wechselakku wäre mir persönlich lieber. Allerdings gibt auch Akku/Batterie betriebene Notladegeäte um längere Zeit ohne Steckdose zu überstehen.
Um Dir genauere Auskünfte zu erteilen, müßtest Du kurz mal deine spezifischen Anforderungen schildern oder sagen wo deine prioritäten liegen. -
ja klar. Schau mal ins Nexave Forum. Ich habe selbst ein Gerät zu diesen Konditionen bestellt und erhalten. Klappt ohne Probleme.

-
Vielleicht der Palm TX für 230,30€ (mit Gutscheincode: "DEMODE2005" )im Palmstore.
-
Re: Re: Re: Sagem My100x CallYa Box mit 5 EUR Startguthaben kostenlos
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Ich gehe mal davon aus, Marcus wird hier im Thread Bescheid geben, wenn sein Vorrat aufgebraucht ist....eben eine begrenzte Anzahl

Warum willst Du das wissen? :confused:
Dann wird MP wohl so nett sein und die Überweisung wieder zurückbuchen.

SunnyStar

:confused: Ich finde es an sich nicht ehrenrührig hier nochmal nachzuhaken, auch wenn es "nur" 7€ sind mit denen man in Vorkasse geht. Wenn Leute leer ausgehen , obwohl sie schon überwiesen haben, ist der Ärger hier vorprogrammiert.
-
Google mal nach Pepita Muster.
-
Immerhin scheint Foto Koester bei Nichtlieferung das Geld schnell wieder zurückzuüberweisen, wenn sich aus den Bewertungen eine Tendenz ablesen läßt.
-
@ MarioT
:apaul: Die Laufzeit von 3 Monaten ist auch in Fußnote 7 aufgeführt. Wann diese jedoch zum Tragen kommt, könnte ich anhand der schriftlichen Tarifinfos nicht nachvollziehen.