Wie ist denn die Tastatur im Vergleich zum E61. Ist der Druckpunkt und das Tippgefühl ähnlich oder gibt es da einen Unterschied ?
Beiträge von DrMac
-
-
In der Liste steht Motorola A 1000 VF
"VF = 24 Monate Gewährleistung, optisch & technisch neu!, z.B. Vorführ-, Demo-, kurz ausgepackte Ware"
Edit: Preisliste wurde anscheinend gerade aktualisiert. jetzt wird die Vorführware mit "Gü" ausgezeichnet. A1000 kostet jetzt 309€. Sorry.
-
Gibt es einen speziellen Grund es über diese Auktion zu kaufen. :confused: Handy-Sascha hat das A1000 nämlich als Vorführgerät für 249€ auf der Preisliste.Die sogeannten Vorführgeräte, die ich bisher von Ihm hatte, sahen alle wie neu aus.
-
-
Zitat
Original geschrieben von QsE
Hat die E-Serie nun nur einen oder mehrere Browser? Weil ich denke, wenn es nur einen gibts, dann wird O2 diesen vom User-Agent her auch frei geben..... hoffe ich
"Wie die Meisten sicherlich wissen, bekam das E61 einen WEB- und einen extra WAP-Browser spendiert." Zitat aus dem Testbericht von Gössolutioner .
Vielleicht tut sich ja noch was , wenn O2 das E61 ins Programm nimmt. Aber wetten würde ich nicht drauf.
-
Re: Re: Post senkt Paketpreise
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Meinst Du jetzt "seit dem 1.4." oder "ab dem 1.4.2007"? :confused:Im Artikel wird der 1.07. ( 2006 ? ) genannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Daisy2002
Hier habe ich auch noch etwas gefunden:"The device has the same specifications as the K610i but lacks the FM-radio."
Das K610i hat doch auch kein Radio oder habe ich da was übersehen ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Irgendetwas an dieser Fragestellung ist falsch, wenn Du ein Notebook mit "genau diese Spezifikationen" suchst, dann kann man Dir doch höchstens dieses oder ein baugleiches empfehlen, oder?
ich wollte wissen, ob es andere Modelle mit vergleichbaren Leistungswerten , 3 Jahren Garantiezeit für 899€ gibt. So fürchterlich viel Auswahl gibt es da nämlich nicht oder ?
Ergo hört sich das erstmal nach einem fairen Preis an.
Persönlich wäre mir eine längere Laufzeit wichtiger. Da würde ich eher zu einem Dell 640m raten, der mit seinen 14,1 " Zoll Display auch noch ziemlich kompakt ist. -
@ Lastand1st
Welches 12" Notebook mit genau diesen Spezifikationen würdest Du denn empfehlen ? :confused: :confused: :confused:
Und bitte nur Geräte mit Garantie ! -
Laut den Spezifikationen bei Lowendmac dürfte das Gerät nur einen ADB Port haben. Der Adapter ist halt nicht so toll, weil man im OS die Auflösung nicht mehr umstellen kann.