Beiträge von DrMac

Charlie_D

Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    richtig, wäre auch ne Massnahme ;)
    Einmal bereits erfolglos gewesen :-( (keiner drangegangen)

Steff

Vielleicht solltest Du alle Beiträge von Steffi21 lesen.

Ebay Angebot Vielleicht habe ich einen :apaul: aber vergleichbare Konditionen habe ich mit 2 x Eplus Time and More 50 noch nicht gesehen. Der Händler scheint sich mit der Lieferung etwas Zeit zu lassen, aber ansonsten gibt es da keinen Haken oder ? Ist eigentlich ein nachträglicher Wechsel in die Studentenkonditionen möglich ?

2x Vertrag mit Time + More 50 E-plus (24 Monate)

· 2x kein Anschlußpreis

· 2x das nagelneue Nokia E61

· 1x TomTom One Navigationsgerät Deutschland + Westeuropa (DVD)

Gruß,

Matthias

Hallo,

hat jemand von Euch in letzter Zeit den Austauschdienst in Anspruch genommen. Sind die Tauschgeräte in vernünftigen Zustand oder sollte man lieber sein eigenes reparieren lassen ?
    Der betroffene SDA sieht eigentlich wie neu aus, bloß die Powertaste funktioniert nicht immer richtig und bleibt manchmal hängen. Ich habe ein wenig Angst, dass sich Gerät in Zukunft überhaupt nicht mehr einschalten läßt und würde gerne während der ersten 6 Monate reklamieren.

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Ja hier kann ich Flash0r verstehen das er nicht noch ein drittes verschickt. Das 1. Gerät hätte schon längst wieder bei ihm sein können. Wie es in den Wald schallt schallt es heraus sage ich da nur dazu.
    So was kann ich nicht verstehen. Meckern aber selber den Händler auf das falsche Gerät warten lassen.

Anscheinend hat amerin erst mit Zustellung des zweiten Gerätes eine Freewaypaketmarke für die Rücksendung erhalten. Ist also völlig unnötig auf Ihm herumzuhacken, weil er das 1. noch nicht zurückgeschickt hat.

click

Auf keinen Fall fehlen sollte in der Depri-Song Sammlung "Back to Freedom" von Bellylove. Wer Buffy die Vampire Slayer gesehen hat, wird sich vielleicht an die Szene erinnern, als Xander und Willow im Bronze auf der Couch abhängen und Trübsal blasen, während Bellylove auf der Bühne ihren Song "Back to Freedom" darbieten. Musikalisch für mich ein Highlight in der ganzen Serie. :D;)

Afaik läßt o2 die Loopkarten noch nicht ins UMTS Netz. Wenn Du auf Prepaid unbedingt Wert legst, dürfte der Datentarif der Wind Prepaid momentan alternativlos sein (20€ für 200 MB ?!). Die Wind Karten lassen sich angeblich auch mit Loop Cashkarten aufladen.