Hallo,
bei welchen Händlern ( auch Ebay) gibt es aktuell orginal S/// Zubehör zu fairen Konditionen. Ich suche ein Bundel aus Reiseladegerät, Headset, und Memorystick für mein K610i .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei welchen Händlern ( auch Ebay) gibt es aktuell orginal S/// Zubehör zu fairen Konditionen. Ich suche ein Bundel aus Reiseladegerät, Headset, und Memorystick für mein K610i .
Hallo,
gibt es schon eine lauffähige Version ( auch Beta) von Active Pilot oder eine andere Navisoftware für das K610i ?
Gruß,
Matthias
Hast Du diese Info in einer der Filialen erhalten ? Laut Prospekt scheint es ja ein Call ya Paket zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Keine Ahnung, ich habe die Info über das Angebot mit dem Link als Mail bekommen (ich dürfte in der Kundendatei von TV Today als Ex-Abonnent drin sein). Ich habe auf der TV Today SEite nachgeschaut, dort ist nur das übliche 30 Euro Angebot zu finden. Daher habe ich den Link hier gepostet.
Das Angebot erscheint jetzt auch als Pop-Up auf der Startseite von TV-Today
Geht vielleicht noch was billiger bei Handy-Sascha für 299,99€ zzgl. Versand
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Da hast du wahrlich recht
"Don't judge a man until you've walked two moons in his moccasins."
@ Godzilla
Vielleicht wendest Du Dich an die Sozialberatung eines AStA in deiner Nähe. Dort hast Du wahrscheinlich größere Chancen auf kompetente Beratung ( in Deinem Sinne) als hier.
:p
Hallo,
laufen eigentlich Seiten, die man über http://www.google.de/xhtml (nicht nur mobile search) abrufen kann, auch über den Wap APN ?
Gruß,
Matthias
ZitatOriginal geschrieben von Stubenfliege
Will aber net verlängern sondern so ne Discount Card besorgen. Und mir das so kaufen da komme ich günstiger weg nach meiner Rechnung!
Hast Du den Angebotstext auch richtig gelesen ? Hier wird ein vertragsfreies Gerät angeboten !