Ich habe vor einigen Tagen beim Ebay Händler Limal/Luzerntech einen Tungsten W ersteigert.Bei der Inbetriebnahme mußte ich feststellen, daß das Gerät vermutlich einen Simlock hat. Als Eigenschaft, die nicht im Auktionstext beschrieben war, habe ich das bei Limal als Mangel reklamiert und da kein Ersatzgerät lieferbar war, die Rückerstattung des Kaufpreises akzeptiert.
Nachdem ich gestern Nachmittag die Rückabwicklung veranlaßt hatte, entdecke ich Abends für mich ziemlich überraschend , dass Luzerntech bei Ebay eine neue Tungsten W Auktion eingestellt hat. Daraufhin habe ich heute Limal zurückgerufen und die Dame vom Service um Aufklärung gebeten.Die besteht nachwievor auf der Version, dass kein Ersatzgerät lieferbar war.
Momentan bin ich ich mir einwenig im Unklaren darüber, wie ich mich in solchen Situationen verhalten soll? Wäre es besser gewesen erstmal schriftlich Nachlieferung/Nachbesserung einzufordern und eine Antwort mit Begründung des Verkäufers abzuwarten ?
Beiträge von DrMac
-
-
Hallo,
hat hier jemand zufällig beim Ebayverkäufer Topversand24 ein schwarzes Gerät bestellt und ist schon beliefert worden ?
Matthias :confused:
-
Hallo,
wie lautet die Versionsnummer der letzten aktuellen Firmware für die brandingfreie Ausführung des G5400?
Auf meinem Gerät befindet sich EU V110 Sep 17 2003.Gruß,
Matthias
-
@ Handy28.de
Kann man die Geräte über Dich bestellen ? Ab wann werden Sie vorraussichtlich lieferbar sein ?
Edit: Jetzt gibt es auch die schwarzen in der Bucht click
Ob der wohl liefern kann :confused: Telefonisch habe ich bisher niemanden dort erreicht. -
Bei Froogle.com ist ein Händler aus Dresden gelistet. Das Gerät kostet dort ca. 500€.
-
Ich würde Dir wirklich empfehlen das E61 mal auszuprobieren, bevor Du es kaufst. Imho ist die Tastatur wirklich "gewöhnungsbedürftig" und lädt nicht gerade zum Vielschreiben ein. Tippen auf den aktuellen Blackberries oder dem HTC Universal empfinde ich dagegen als das reinste Vergnügen.Und vielleicht erledigen sich dann auch Deine anderen Fragen.
Just my two cents.
Gruß,
Matthias
-
Schau mal hier nach: http://www.momp.de/handypreise.html
Der Händler ist im Forum aktiv (TT-Nick: Handy-Sascha)und liefert extrem schnell.
-
Handy-Sascha hat das Gerät für 199,99€ ohne Vertrag gelistet click .
-
Auf der Suche nach einem preiswerten Starterkit ohne GPS-Maus bin ich in einigen Shops auf einen "Test-Coupon inkl. 3 Freifahrten." gestoßen. Der Coupon kostet nur einen Bruchteil des "Navigations-Set ohne GPS-Empfänger" im Orginalshop. Weiß jemand ob der Testcoupon gravierende Einschränkungen gegenüber dem Angebot aus dem Orginalshop hat ?
-
Hallo, ist das Music Power Pack MPP-60 eigentlich kompatibel mit dem K800i ?
Bei S/// steht das Telefon (bisher ?) nicht auf der Liste der unterstützten Geräte.Gruß,
Matthias