V3 schwarz unlocked für 106€ inkl. Versand click . :eek: :confused:
Beiträge von DrMac
-
-
-
Ohne Prepaidkarte für 96€ inkl. Versand.V3 schwarz mit D1 Netlock
-
-
Ist Schwab auch ausverkauft ? Im Shop wird es noch gelistet :confused:
-
Ist vermutlich T-Mobile Ware mit Netlock oder ?
-
Genau, ich habe das Gerät von Topversand24.Ich würde dort aber nicht mehr unbedingt bestellen.Die Kommunikation per Email war teilweise etwas "schwierig". Außerdem scheint die angebotende Ware nicht immer vorrätig zu sein (s. Bewertungen).
-
Leider nur ein Offlineangebot, aber vielleicht liest ja jemand aus der Gegend mit.
Bei Galleria Kaufhof in Krefeld: N-Gage QD mit Fifa Soccer 2004 als Aussteller für 59,90€ . -
Zitat
Original geschrieben von AracNotroN
Zwar OT aber das Subnotebook mit 12.1 zoll Display und Turion Prozessor für 799€ scheint auch recht interessant zu sein, auch wenn ich bei Notebooks eher auf "Markenware" zurückgreifen würde.
Sieht so aus wie das Medion Gerät, was zuletzt für denselben Preis bei Aldi Süd, allerdings mit 36 Monaten Garantie, verkauft wurde.
-
Meins hat ein Netlock.T-Mobile Schriftzug in weiß auf dem Akkudeckel.Lieferumfang mit Headset, CD mit Phonetools und Datenkabel.