Beiträge von DrMac

Aktuell ist mir keine Altgeräteaktion bekannt. Ich würde einfach mal nachfragen. Stell Dich allerdings darauf ein, daß viele Shops reduzierte Auslaufgeräte nur mit Vertrag oder zum ursprünglichen ( oft maßlos überteuerten ) O2 Einführungspreis anbieten. Die Erlebnisse, die TT-User bei der Konfrontation mit o2 Shopmitarbeitern hatten, kannst du hier im Thread auch nachlesen. Als preiswerte und sichere Alternative würde ich Dir aus eigner Erfahrung empfehlen, einen Blick auf die Vorführgeräteliste von handy-sascha unter http://www.momp.de zu werfen.

Da steckte keine Absicht dahinter.Beim nächsten Mal würde ich es anders formulieren oder zwei Auktionen einstellen. Andererseits hätte man ja auch nachfragen können oder sich problemlos anderweitig Ersatz beschaffen bei der großen Anzahl an noch laufenden Auktionen. Der Käufer der anderen Karte würde übrigens die zweite Karte auch noch abnehmen.

So , vielleicht habe ich mir jetzt ins eigene Bein geschossen, aber ich habe Probleme bei einer Auktion. Ich hatte zwar im Titel versucht hervorzuheben, daß auf 2 x ein Ticket geboten wird ( Multiauktion), leider wird versucht den Auktionstext jetzt gegem mich auszulegen. click
    Eine Käuferin besteht darauf zwei Karten zum Preis von 89€ ersteigert zu haben. Ist die Kombination aus Auktionstitel- und beschreibung so zweideutig, daß ich die Tickets abgeben muß?

Könnte ich mich auf einen Erklärungsirrtum berufen ?

Zumindest mit O2 Vertrag dürfte das Qtek 8310 rund 150€ teurer sein als das XDA Phone. Allein aus diesem Grund würde ich das Gerät nur eingeschränkt als Alternative anführen. In der c't Heft 15/2006 gab es einen Test über Musik-Handys und dort belegte das XDA Phone mit 24 Stunden im Langlauftest den Spitzenplatz. Zum Thema Kopfhörer heißt es:"Das mitgelieferte Strereoheadset wirkt billig , liefert aber einen akzeptablen Klang. Über einen günstigen Adaptervon 2,5- auf 3,5 mm Klinke lässt sich jeder beliebige Kopfhörer anschließen.
    c't TV hat übrigens einen Beitrag über diesen Test ausgestrahlt c't TV Test Musik Handys.