Schon mal bei http://www.momp.de a.k.a. handy-sascha auf der Preisliste nachgesehen ? Er bietet ein ? schwarzes aus der Vitrine für 149€ und Neugeräte in onyx black für 159€ zzgl. Versand an.
Beiträge von DrMac
-
-
Vielleicht verweißt Du ihn mal hierauf : Zahlungsverkehrsfragen.de
"3 Bankgeschäftstage dürfen bei institutsübergreifenden Inlandszahlungen bis zur Gutschrift auf dem Konto des Empfänger-Kreditinstituts vergehen." -
Braucht ja nicht speziell ein 6150 zu sein.
Es gibt ja noch andere Geräte von Nokia mit "größeren" Tasten. Senioren aus meinem persönlichen Umfeld kommen mit diesen Geräten ganz gut zu Recht.Edit: Vielleicht wäre das Sagem Simply VS1 geeignet. Gibt es bei Vodafone mit Prepaidkarte für 79,90€
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
(ich sage nur: eine Toilette für den ganzen Laden
)Ganz toll finde ich auch, dass es am Hauptbahnhof keine Schließfächer mehr gibt und die Gepäckaufbewahrung nur bis 22 Uhr geöffnet hat. :mad:
-
Vielleicht würde es ja helfen, wenn Du ein attraktives Vertragsangebot mit den genauen Konditionen hier reinsetzt. Etwas schärfere Aufnahmen wären als verkaufsförderne Maßnahme auch hilfreicher gewesen.

Just my two cents
-
Das würde mich auch interessieren. Ich kannte bisher nur den Shop für Bücher, Musik, Software und Videos. Resterampe
-
Schau mal hier zum Beispiel: Test bei Prad.de
-
SanDisk Sansa c150 DAP Tragbarer MP3-Player 2 GB schwarz für 54,95€ 1-2 Wochen Lieferzeit allerdings.
Edit: [URL=http://www.pcmag.com/article2/0,1895,1970632,00.asp]Testbericht von pcmag[/URL]
-
schau mal hier z.B.: click
-
Danke für die aufklärende Antwort. :top:
Was sollen die Anschlußkosten in Höhe von 19,95€ bei der Onlinebestellung ? Ist das bei Prepaidpaketen mittlerweile üblich geworden ? Wird bei Alt gegen Neu eigentlich die Funktionsfähigkeit des Gerätes überprüft ? Ich werde dann doch lieber einen Laden aufsuchen, wenn das Gerät dort billiger verkauft wird.