Aktuell gibt es kostenlose Icecards bei Wilkinson:click .
Edit: und von Nokia auch siehe http://www.icecards.com/de/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktuell gibt es kostenlose Icecards bei Wilkinson:click .
Edit: und von Nokia auch siehe http://www.icecards.com/de/
5-Minuten Eis
Für 4 Personen
ca. 400g gefrorene Früchte z.B. Erdbeeren oder Himbeeren, 1 EL Zucker (nach Geschmack mehr), 250 ml Sahne.
Früchte, Sahne und Zucker in den Mixer geben und pürieren.
Eiscreme sofort essen (ist am besten, weil die Konsistenz schön cremig ist) oder bis ! zu einer Stunde nochmals in die Kühltruhe stellen. :p
Sahne kann man teilweise auch durch Joghurt ersetzen.
habe einen bwin/amazon-Gutschein...
der/die erste mit PN bekommt diesen.
Edit: gutschein ist vergeben.
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Jo meins auch...man auch auch defekte handies zum tausch abgeben
Nicht überall. Mein Shop macht einen kurzen Funktionstest.
ZitatOriginal geschrieben von p30w
Ab dem 04.09.06 gibt es das Prepaid Paket als Angebot in der Woche für 89,95€.
Gilt das Angebot bundesweit in allen The Phonehouse Filialen ? Quelle ? :confused:
Mir wurde in meinem Shop ohne viel Nachfragen auch sofort gesagt, dass die Geräte ohne Lock sind.
@ handy-sascha.de
für welchen Preis ?
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Es gibt eben leider kein Windows Mediaplayer Plug-In für die Firefox unter Linux.
Ich könnte jetzt fragen warum kann/will o2 keinen Realstream schicken der auf allen Systemen läuft? Aber das habe ich mir inzwischen abgewöhnt.
wmv-kodierte Streams kann man sich unter Linux doch mit dem Mplayer Plugin für Firefox ansehen. :confused: