Hier wird das Angebot auch diskutiert.es gibt auch einige Links click
Beiträge von DrMac
-
-
-
Die Freigabe durch die FCC ist erfolgt.Es gibt auch eine Bda zum Runterladen click
-
Hallo,
ich habe ein Begrüßungsschreiben von Vodaphone erhalten und ein Registrierungsforumlar mit meinen Daten, daß ich unterschrieben zurückschicken soll.Hängt das mit Eurer Aktion zusammen ? Eine Karte habe ich bisher nicht erhalten.
Gruß,
Matthias
-
-
:confused: Ist doch wieder der HTC Galaxy. Pocket PC mit Gps aber ohne GSM.
-
Hallo,
Palm and More hat zu Zeit ein ein Buy and Try Angebot für den Treo 650click .Vielleicht eine Überlegung Wert, wenn Du wirklich ausgiebig vergleichen willst.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
*hüstel*ich warte immer noch auf die verprochene CallYa-Karte aus dem Handy2000-Gewinnspiel. Daten sind längst übermittelt*hüstel*Da bist Du nicht alleine.

-
Hallo,
habe mir kürzlich bei axxess in Berlin den 12,1" nexoc osiris 602 angesehen. Display , Tastatur und Verarbeitung des Gerätes haben mir persönlich besser gefallen, als bei vergleichbaren Geräten von Averatec
Der Verkäufer mußte aber einräumen, daß bei dem Gerät häufiger defekte Akkus reklamiert werden.Trotzdem finde ich das Gerät wegen des niedrigen Preises (ab 699€) nachwievor attraktiv.Vielleicht kann ja hier jemand von guten oder schlechten mit Rechnern dieser Reihe berichten.Gruß,
Matthias
-
TOSHIBA M40X SPECIAL
1.089,- Euro*** Intel® Centrino™ Mobiltechnologie mit Intel® Pentium® M Prozessor 740 (Alviso) 1.73 Ghz
* 2MB 2nd Level Cache, 533 Mhz FSB
* 512 MB DDR RAM
* 80 GB Festplatte50,00 EUR Gutschein*
Gutscheincode: ToshibaM40XTFT 19" BenQ FP937s
289,- Euro*** 19,0“ (48 cm)
* 450:1 Kontrast
* 250 cd/m² Helligkeit
* 12 ms Bildwiederholzeit10,00 EUR Gutschein*
Gutscheincode: Benq937s*Gutscheinverrechnung bei Bestellung. Gültig bis 28.8.2005.
Ein Gutschein pro Kunde. Nur für angegebenes Produkt gültig.
**Lieferung solange Vorrat reicht. Preis zzgl. Versandkosten von mind. € 7,90.:apaul: natürlich von notebooks-billiger.de