Re: Re: Re: Re: Re: Netztester bei E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Irgendwie glaube ich das nicht :cool:
Bei mir hat es auch mit dem Firefox 1.0.6 funktioniert. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: Re: Netztester bei E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Irgendwie glaube ich das nicht :cool:
Bei mir hat es auch mit dem Firefox 1.0.6 funktioniert. :top:
ZitatOriginal geschrieben von veeper
Ist aber mittlerweile weniger relevant falls man die Inside-Option hat - natürlich wirklich nur dann.
wenn ich die Tariftabelle richtig gelesen habe kosten Duo Gespräche rund um die Uhr 3 Cent, während mit der inside option netzintern in der Hauptzeit für 7 Cent und in der Nebenzeit für 3 Cent telefoniert wird.Unter Umständen ist die Ersparnis also schon erheblich.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Edit: Anfrage an Trusted Shops ist raus. Nu will ichs wissen.
Ich hatte die Trusted Shops GmbH auch angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
"Der Shop http://www.telefon-sofort.de/ befindet sich seit einiger Zeit in der Phase der Zertifizierung. Der Vorgang ist jedoch nicht abgeschlossen, daher ist der Anbieter auch nicht berechtigt ist, die Wort- und Bildmarken "Trusted Shops Guarantee" o.ä. zu eigenen Werbezwecken zu verwenden. Wir sind bereits deswegen mit dem Shop in Kontakt."
Gruß,
Matthias
Läuft der ganze Bestellvorgang online ab oder bekomme ich die Vertragsunterlagen mit den hier genannten Gerätepreisen zum Ausfüllen zugeschickt.Wie hoch sind die Versandkosten? Schaltet Ihr alle Verträge, die bis zum 20.8 bei Euch eingehen mit Ag 0 frei ? Gibt es auch spezielle Duo Angebote ?
@ Dennis
das Gerät hat dort vor einer Woche noch ca. 20€ weniger gekostet.Angesichts der Tatsache, daß bei Limal zuletzt noch nagelneue Treo 600 für 200€ verkauft wurden, eher kein Schnäppchen.Trotzdem finde ich das Gerät wegen des großen Displays und der besseren Tastatur nachwievor interessant.Großer Nachteil ist halt, daß man nur mit Headset oder Audio Flipcase telefonieren kann z.B. hier .
@ uepps1
:confused: Bei mir funktioniert der Link.Der Anbieter heißt telefon-sofort.Ein anderer Verkäufer, "o2discount" , bietet den XDA Mini mit vergleichbaren Konditionen an, verlangt aber 12€ Versand click .XDA Mini und MDA Compact basieren auf dem HTC Magician, unterscheiden sich aber durch das Softwarebranding Ihrer Netzbetreiber.
Gruß,
Matthias
Wenn es auch der XDA mini sein darf, vielleicht dieses Angebot hier click. GG bei Genion 9,99€, keine Anschlußgebühr, kein Versand, xda kostet 1€. Hat jemand hier schon Erfahrungen mit dem Händler gemacht ? Ich würde selbst gerne bestellen, weil günstiger habe ich den XDA mit orginal o2 bisher nirgendwo gesehen.
Hallo,
heute morgen hat mir eine Mitarbeiterin der Bestellhotline (0800-Nummer) erzählt, daß das 12" Ibook von der Aktion ausgeschlossen ist. Ich hatte auch ausdrücklich gefragt, ob das nur auf Geräte mit CD-Rom Laufwerk zutrifft.Aber bekanntlicherweise gibt es so eine Ausführung überhaupt nicht.
Gruß,
Matthias
Edit:
Das Gerät mit Combolaufwerk ist doch mit drin.
:p Ist auf der deutschen Seite auch als qualifizierte Hardware aufgelistet.Morgens sollte man wahrscheinlich nicht mehr anrufen :mad:
Neben schwarz-silber und blau-silber soll es offziell sogar noch eine rot-weiße und eine silber-weiße Version geben.Bilder von der blauen Variante findest du häufig im Netz wie in diesem Test auf gsm-arena
Gruß,
Matthias