Hallo,
ich suche einen Tungsten C mit Restgarantie.Angebote bitte per PN.
Gruß,
Matthias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen Tungsten C mit Restgarantie.Angebote bitte per PN.
Gruß,
Matthias
*schubs* :cool:
Hallo,
ich verkaufe hier einen Treo 600 mit Rechnung vom Mai 2005 und voller Palmgarantie.Ich habe das Gerät zweimal aufgeladen und mit einigen Programmen getestet.Es hat natürlich keine Gebrauchsspuren.Displayfolie ist noch auf dem Gerät und Fotos schicke ich auf Anfrage.Persönliche Übergabe in Bielefeld oder Krefeld (Düsseldorf) wäre eventuell möglich.Preis: 235 inkl. Versand als versichertes Paket.
Gruß,
Matthias
Bei mir bitte hinzufügen:
Träumerli
sehr zuverlässig :top:
Haben S65 und M65 Sprachausgabe und welche von beiden ist lauter ?
Hallo,
kennt jemand eine Bezugsquelle für einen guten Notlader oder zusätzlichen Akkupack für den Treo ?
Gruß,
Matthias
Ist zwar etwas ot aber welches Programm sollte ich benutzen wenn ich das Volumen mitprotokollieren möchte. Cost Control von Novamedia , Traffic stat oder vielleicht ein anderes Programm ?
Gruß,
Matthias
Hallo,
ich möchte ein MPX 200 mit Restgarantie gegen ein Motorola e398 tauschen.Ob und wieviel ich zuzahle wäre verhandelbar und hängt vom Zustand des Motorola e398 ab.Fotos schicke ich auf Anfrage zu.Das MPX 200 hat noch Restgarantie.
Gruß,
Matthias
Edit: N-Gage ist verkauft.
*nicht mehr verfügbar*